wasn das ? FEHLER!!

Reaction score
0
Habe heute abend en Bug gehabt der mein ganzes Onlineportal betraf. Nun ist der fehler weg er war also einmalig doch was ist des/durch was wurde des verursacht ??? Weiß das jemand ?

kenn ich.....das passiert wenn dein inet rumspackt und du dann in deiner not unten auf den button hin und her switcht:P

Obwohl ich das beschissenste Internet habe, hatte ich diesen Fehler noch nie. :ugly

hab ick oft wenn ick nen AM machen will, und wenn keiner jiont und ich wieder zurück in die lobby will, dann kommt sowas mal vor, is net weiter schlimm... aus loggen, ein loggen und schon is die welt wieder schön bunt:p

so schauts aus.bei mir das selbe

mmh.. naja ok dachte schon irgendwas is kaputt ^^ joa danke fürs schnelle antworten :p

Üblicherweiße werden Serverexcess Floods von armen Kreaturen wie Lobbyspamern verursacht. Warte einfach 30 min bis die spamkiddies sich wieder abgeregt haben ;) Und dann sollte es wieder gehen

Üblicherweiße werden Serverexcess Floods von armen Kreaturen wie Lobbyspamern verursacht. Warte einfach 30 min bis die spamkiddies sich wieder abgeregt haben ;) Und dann sollte es wieder gehen

das wirkt sich allerdings NICHT auf andere spieler aus sondern nur auf die spammer also wenn man keine ahnung hat...

Back