[Wash] Q8iDragoN

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Sl1mSh4dy
1. welchen chris meinste michi?
2. @ chrizz guck dir doch die ss mal genau an du depp ... er hat den schatten dadrauf auch selbst hingemalt? aufm radar ist es easy zu faken aber dann sieht es 1. nicht so auffällig aus und 2. ist der schatten der aufm ss selbst zu sehen ist ganz sicher nicht gefakt .... ihr seid soschnell dabei alle zu beschuldigen das kotzt mich an ...
ihr solltet mal : ss angucken --> nachdenken (bei wem es hier hapert der postet garnichts!) --> posten
dann funktioniert das auch mit sinnvollen beiträgen indenen nicht irgendwelche leute ohne beweise beschuldigt werden

Gib mir einen ss und ich mach dir schatten drauf ich will mal wissen was du dann dazu sagst ;)

omg siehs doch ein es ist kein mc wie willste mit mc kleine gescoutete kästechen in den schatten zaubern?

Original geschrieben von Hanf Fresser
ach das is nie im leben mc was labbert ihr den ?

ich weiß das sash kein mc benutz zumindest in den letzen 2-3 monaten net weil er sozusagen meine m8 is und wir des öfteren zusammen spielen und wenn er mc hätte würde ich das merken und solche fehler können übrigens auch entstehen wenn man wenn das game grade läd auf den desktop geht is mir au shcon des öfteren passiert .... manchmal tut dann radar gar net mehr ..

das is was ganz andere kevin ,

naja schon komisch das so ein speicher fehler genau sash passiert :lol
ich hab schon so viele screens gespeichert und hatte noch nie so einen fehler.....

lol tommi ichj glaub net das er map cheatet bin mri sogar ziemlich sicha ..

aber naja ich weiß das er net map cheatet is euch überlassen ob ihr denkt er hat map cheat aber eigentlich handelt das thema von agnz was anderem .....

bist du sein erziehungsberechtigter, oder warum äusert er sich hier nicht mal ^^

weil er 1stens net on ist und 2tens net oft im uf ist ( net oft bis gar net )

aber hey tommi bist du dieser öhm weiß dein nick net mehr irgetnwas mti J ....

kann das sein das du 2 mal gegen einen CnTroLMe verloren hast ????

nein kann nicht sein , lol

und wenn du sagst er is net oft im uf , dann sag doch einfach mal das sein ss komisch aussieht , und er sich äussern soll , is das so schwer :alien

Original geschrieben von Sl1mSh4dy
omg siehs doch ein es ist kein mc wie willste mit mc kleine gescoutete kästechen in den schatten zaubern?

Behauptet auch keiner und wers tut ist dumm jedoch kann er doch da mit der Lupe hingegangen sein und hats angemalt und hat was vergessen...
Geht mir aber am Arsch vorbei nun... Kein bock mich wegen Sasha aufzuregen... Der hats net einmal verdient begrüst zu werden. :D
Ich bin mit sicher das es MC ist und solange ich das glaube ist mir das egal... ;)

ich bin mir zu 1000% sicher das er kein mc hat ..... hab grad wieder mti ihm gespielt hab drauf geachtet und er hat ganz sicher kein mc ...

na meinste denn,
wenn er genau weis,dass er unter verdacht steht,
dass er dann weiterhin mit mc spielen würde?

würde ich hier verdächtigt werden,würd ich auch so viele games
wie möglich mit verschiedenen us0rn hier im uf machen,
jedesmal ohne mc und sie damit auf meine seite ziehen... :kek

Original geschrieben von AndrZ

Behauptet auch keiner und wers tut ist dumm jedoch kann er doch da mit der Lupe hingegangen sein und hats angemalt und hat was vergessen...
Geht mir aber am Arsch vorbei nun... Kein bock mich wegen Sasha aufzuregen... Der hats net einmal verdient begrüst zu werden. :D
Ich bin mit sicher das es MC ist und solange ich das glaube ist mir das egal... ;)

warum sollte er sich beim radar diese mühe machen wenn auf dem ss selbst schon schatten ist?

Das ist absolut kein maphack, sondern wie oben schon x-mal gesagt einfach nur nen Pixelfehler der beim Abspeichern im jpg Format ab & zu auftritt. Manche sind wirklich extrem darauf aus bei jedem Screenshot irgendwie nen maphack rauszulesen ^^

:closed - Gerüchte können woanders verbreitet werden :)

Status
Not open for further replies.
Back