[Wash] cyaandbye

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Penis mega lol cyaandbye netter cheat

Naja soll ich dazu noch was sagen das feine United -Forum.
Bin ja mal gespannt was jetzt wieder für eine feine Ausrede kommt von Seffen!!!
Tja man sollte vorsichtig sein gegen wem man Cheatet den auf einmal steht man selber im Forum. lol
Zum Spielverlauf Steffen alias cyaandbye laut Statistik diesem Monat bester Clan Spieler (looool) kam in mein Spiel auf HUS.
Er war rechts ich links auf der Karte.Nachdem er die Wasserhoheit auf der Map hatte und das ganze Erz verbraucht war, er aber nicht mich wirklich unter druck setzen konnte da er nicht genügent Panzer hatte und nicht in mein Lager kam. Habe ich ihn Schrittweise auseinandergenommen erst unten rechts von der Insel vertrieben,dann Tanja im Helicopter rüber zur oberen Insel geflogen und ihn sein Hauptgebäude gesprengt.
Als ich dann mit ca 30 Rocketer rüber kam und ihn alle seine Gebäude zerstört hatte und er nur noch eine Viertel Werft hatte ,fing das Spiel an zu hacken.Und Wie der Zufall es gerade wollte hat er mich aus dem Game geschmissen, ich fand mich anschliessend in der Lobby wieder.
Nachdem er mich vorher wütend als Cheater beschimft hatte. (loooooooooool)
Bin ja mal gespannt ob das Spiel in der Statistik auftaucht bei ihm ging ca kanpp 1 Stunde und die Stats dürften dann eindeutig sein.
Achja mein Nick in dem Game Panzerk01 ich hatte Amerika und er Korea.
Oder gibts hier schon Cheats das Spiele gar nicht in der Ladder auftauchen?
Tja mindeste Ist denke ich Freewin ,Kick aus dem Clan naja müsst ihr selber wissen, aber wie war das Doch gleich??? Einer im Clan Cheater =Cheaterclan oder? Loooooooooool
Stats werden folgen wenn das Game auftauchen sollte.

löl tolle geshcichte diana respekt :lol

wenn du kein ss oder replay hast nützend ir die statz auch ncihts also denke ma close pls?

em wenn es so nennt sich der cheat speedhack dann hat ois gewonnen ;)

lol

bin ja mal gespannt! Ich würde nochmal warten mit closen! WEgen den stats ich denke der Ss wird noch kommen!

Also erstmal warten

Jab

An die Admins bitte nicht closen ,es sei den ihr wollt ihn schützen. SS läd mir Tino hoch wird Folgen.Da bin ich mal auf Stellungnahme gespannt.

War klar

Das das Game nicht in den Stats kommt,mal wieder einen neuen Cheat entdeckt. Man lernt nie aus,aber das erklärt den guten Clan und einzel Rang. Finde da drauf kann man stolz sein, der ss von Tino wird heute abend reingesetzt.
Komisch normalerweise steht kaum ein Beitrag im UF ,da kriegt man direkt massig antworten,aber kaum einer aus dem UF angeklagt da ist toten stille.
Naja wie soll man das nennen eine grosse Gemeinde.Alle halten zusammen eine Krähe pickt der anderen kein Auge aus.
Bitte mal um eine Stellungnahme vom Clan Peni$ , seid doch sonst nicht auf den Mund gefallen.
Danke!!

Re: War klar

Original geschrieben von diana
Bitte mal um eine Stellungnahme vom Clan Peni$ , seid doch sonst nicht auf den Mund gefallen.
Danke!!

em ois und arti sind banned ;)

Diana kannste mir plz den Screen schicken, dann lad ich ihn JETZT hoch ...
was Topic angeht ... is mir relativ wayne :lol

jo lol das hochladen dauert ja nich lange btw du kannst ihn ja auch anhängen ...

stefan mag zwar manchmal sehr schroff und vorlaut sein, aber cheater denke ich mal nicht, denn:

wenn du keine stats oder sonstiges hast könnte es auch ein game über netzwerk gewesen sein...deswegen schenke ich dem ganzen erst einen hauch von glaubwürdigkeit wenn die stats da sind und wenn du mir nen astreinen ss präsentierst.....dauert nämlich ziemlich lange mit dem ss....könnte man auch schnell faken

diana ich war mal bei dir im clan denke nicht ich handle parteiisch...nur ich will wirklich beweise, da ich ´stefan kenne und er sowas nicht macht und nichtmal mc benutzt....hatten neulich nen turnier wo man immer ss reinstellen muss und er hats immer gemacht mitten im game....auch sonst gibt er immer 1000 ss

ich kann mir nicht vorstellen dass er in irgend einem geringen moment cheaten würde denn ich weiss wie stark er ist und dass er verlieren kann auch gegen unranked clans

und von einem tool dass spiele nicht in die ladder bringt habe ich noch nie gehört....das gibts nicht soweit ich weiss

naja mal abwarten was noch kommt

Last edited:
mann ein ss hoch zuladen dauert ca 2 min aber bin mal gespannt was die dazu sagen muhahaha:o

auch wenn ich ois net abkann ... er cheatet nicht und du diana (oder dirk ...) , naja ihr seid beide schlagbar und dass einer von euch beiden gegen ois gewinnt das ist in meinen augen gtradezu lächerlich und da es keine stats (auch keine xcl stats!) gibt ist das thema sowieso fürn arsch.... schade diana wieder eine hinterhältige aktion von dir aufgeflogen mit der du nur unnötig streßt ... hier ist kein einziger beweis und ein einfacher ss reicht aucnhnet aus also kann mans gleich closen auch ohne den ss zu sehen

*einenmodherbeiruft*:kek

stimmt

SS reinsetzen dauert 2 min aber da tino gerade nicht on ist kann ich ihn leider nicht drängen,aber wenn einer von euch eine ss aus Microsoft Powerpoint hochladen kann bzw umschreiben kann, na bitte bei mir melden bzw e-mail addy her dann gibt es sie.

ss ohne stats reichen nicht ... es ist aber lustig wenn du das cyaandbye wurde besiegt auschneidest und als signatur machst :D

du scheinst es nicht zu kapieren chris , aber lies mal oben ich bin rausgeflogen und war in der Lobby wie bitteschön oder wo bitte schön soll ich deiner Meinung nach die Stas her holen?
Malen selber schreiben , wenn du nichts zum Thema beitragen kannst sei bitte ruhig.
Danke

ich kapiere es schon bin nicht so dumm wie einige denken ^^ du hast keine stats weils keine gibt ... dadurch ist das nicht zu beweisen was du hier sagst denn nur ss sind nichts wert! aber lass sie ruhig posten ist jamal lustig :D

ich finde es interessant...meine msn steht notfalls auch da kannst mit die ss schicken ich lade sie dir gern hoch

und erstmal lol @ ois cheating rofl naja ois hat ja jetz den neuen ladder cheat muhaha lool ihr seit so lächerlich auf den ss bin ich mal gespannt

naja ich nicht wirklich weil es 1. noch garkeinen gibt(sie müssen ihn noch machen im netzwerk) und 2. er nichts bringen wird ohne stats ... aber kannst ja noch presis draufpacekn diana dann sieht er schöner aus :lol

ich werde mooff mal kontaktieren denn es ist nun 5 std her seid dieser schwachsinns-thread offen ist und hier wurde bislang von einigen nur schei$$e gesülzt ohne beweise

ich denke mal dass hier jemand versucht oi$, da er gebannt ist in die pfanne zu hauen und aufsehen zu erregen

echt krumme tour sowas, admins sind schon kontaktiert

Status
Not open for further replies.
Back