Was wollt ihr in BCPT D sehn?

Oh es wird ein Match aus der TGL angeschaut. :D

EDIT: OMFG, Dustbowl? Oo

Last edited:
Verdammt, ich hab's verpasst :(

Lasst's mich wissen, wenn ich die Wiedaholung anschaun/downloaden kann

nein, das game war das schlechteste 2vs2 was ich je gespielt hab. >>> total passiv gespielt und den scrin schön techen lassen
aber das game wurde nur gewählt weil es so schön kurz war

ich hab geschrieben ein GUTES 2 on2 und kein langweiliges!

Last edited:
nein nein laut einem user hier im forum gehen alle matches in cnc:tw nur 3-4 minuten. also die haben schon nen recht langes game genommen ! ^^

die sendung war auf jeden fall besser als andere. zu kurz aber sehenswert und informativ. wenn man nicht gerade die cnc seiten nach news absucht wie wir UFler das machen, lohnt sich das schon. benni sah mal wie immer sehr bepudert aus äh ich meine gut natürlich unnatürlich ^^

und zockergod sieht wirklich wie ein früherer gigagamesmoderator aus und auch die stimme. wie hieß der moderator, der früher bei gigagames gearbeitet hat??

Wir wollen den Benni sehn wir wollen den Benni sehn, wir wollen, wir wollen, wir wollen den Benni sehn :D

Ola, danke erstmal das ihr wieder eingeschaltet habt ;D

Einige fanden das 2on2 wohl langweilig, und man hätte auch andere nehmen können (z.B das Replay des Jahres.. ;)

Jedoch geht das gute 30min. Bei einer Sendung von 30min.. wäre das etwas knapp geworden. Generell sind wir doch sehr auf die Zeit angewiesen. Ein Replay, welches länger als ca. 9min geht ist eignetlich unmöglich bei uns in die sendung zu platzieren

wir werden aber beim nächsten mal auf modifikationen in cnc eingehen und dort wohl kein showmatch zeigen, vllt. können wir so etwas mehr inhalt rüberbringen, denn das showmatch zieht ja schon knapp die hälfte der zeit an sich.

aber was habt ihr denn sonst so für ideen? Wie gesagt, in 2 Wochen werden wir euch einige Modifikationen zu CNC vorstellen. Aber wenn ihr z.B mal Lust auf einen Noobguide in Sachen Mapping habt oder auf was anderes. Her damit!

Und denkt dran, nicht alle Zuschauer der BCPTD sind profi eSportler :P

aber danke trotzdem das ihr hier so gutes Feedback gebt, auch wenn es mir im GIGA Forum lieber wäre *g*

so noch ein schönes WE den Damen!

Falls es wen von euch interessiert, heute Abend um 22uhr zeigen wir ein clanbase nationscup special bei giga esports. 2 stunden lang begleiten wir das nationalteam in 3 spielen (ut, etqw und cod4) natürlich mit dummen fussballliedern die man nach der WM eigentlich lieber wieder vergessen wollte *g*

viel spaß damit!

Ich würde es ganz interessant finden mal Tower Defense für CnC3 zu zeigen^^
Sagt bitte bescheid wenn das VoD zur Sendung online ist :)

Back