Was war am 04.05.2006?

btw schwach, dass die Admins solche Nutzungsspitzen nicht protokollieren :p (um evtl. weitere herbeizuführen)

Hab doch schon geschrieben worans lag.
wie sollen wir denn googlebots herbeiführen? :D

Ich glaube da hat stefros seine 500 Fakenicks mal alle gleichzeitig ausprobiert.

Electronic Arts hat heute sein offizielles Line-Up für die E3 2006 bekanntgegeben. Der Softwareriese stellt auf der weltgrößten Spielemesse jeder Menge neue Spiele vor, darunter auch die Sport-Spiele des Labels EA Sports. Neben dem neusten Teil der "C&C" Reihe, "Command & Conquer 3 Tiberium Wars", sind wohl vorallem Spiele wie Cryteks "Crysis" oder "Army of Two" interessant. Letzteres wird übrigens exklusiv und sogar hinter verschlossenen Türen vorgestellt.

EA Sports:
- Madden NFL 07
- NASCAR 07 (für PSP, Arbeitstitel)

EA Games:
- Army of Two
- Battlefield 2142
- Spore
- Crysis
- Command & Conquer 3 Tiberium Wars
- The Lord of the Rings, The Battle for Middle-Earth II (XBox 360)
- Superman Returns: The Videogame
- Def Jam Fight For NY: The Takeover

Die E3 2006 findet vom 10. Mai bis zum 12. Mai in Los Angeles statt.

geschrieben von Prevailer | 04.05.2006 | 16:31 Uhr

Siehe auch: http://www.worthplaying.com/article.php?sid=33932&mode=thread&order=0

Was wäre bloss wenn ihr mich nicht hättet :P ^^

Ja sowas in die Richtung dachte ich mir :D

Hmm stef, ich hab deine Aussage als Ironie gewertet wegen dem Smiley :p

Und woher weiß der Herr Akira das so genau? Wenn es wegen einem Searchbot war, kann man das doch sicher mit Quellen belegen :D

Die Searchbots ham hier nix gepostet deswegen gibts keine Quelle ^^
vll ham sie Infos über TW gesucht... wenn das an dem Tag bekannt wurde.

Und woher weiß der Herr Akira das so genau? Wenn es wegen einem Searchbot war, kann man das doch sicher mit Quellen belegen :D

nen ähnlichen Thread gab es nach dem Ereignis schon. Natürlich war es verwunderlich,dass plötzlich so viele Leute online waren. Zeitgleich kamen die Searchbots auf.
Deswegen hat man vermutet, dass es sich großteils um Searchbots handelt.

Ich spreche daher aus Erfahrung :D

Sehr gut, das wollte ich hören :D

Müsste es aber dann auf anderen Foren nicht genau das gleiche sein? Oder muss man das Auftreten der Bots mit den Infos, die Ama gepostet hat, verbinden??

Bei cncforen isses: Mit 1.143 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (06-07-2007 um 16:17). :( :(

Btw Suchmaschinen gab's doch schon viel länger und die haben immer als Gast gezählt :?. Oder isn Searchbot noch mal was hinterhältigeres? Trägt der z.B. News aus dem Net zusammen? :D

@ Freezy, öh... ja, auf andern Foren ist es ähnlich. Selbst auf unserem Schluklassenforum sind die Searchbots gekommen, woduruch wir an einem Tag 100 Leute gleichzeitig online waren (was für ein Schulforum doch extrem hoch ist :D)

Interesant wäre zu wissen, ob es sich bei der Anzeige um die Visits oder um angemeldete Benutzer handelt... ein Searchbot meldet sich nämlich nicht in einem Forum an ;)

Ich wollte btw anmerken, dass es Searchbots schon wesentlich länger gab als 2006 ^^. Von daher muss es ja nen Grund geben, warum an diesem Tag soviele per Suche auf das UF zugegriffen haben :p

Und da denke ich schon, dass es wegen der von Ama geposteten Sache war ^^

an dem tag war freezy bereit pns zu beantworten

p.s. ich bin witzig:D

Back