- Reaction score
- 0
hmm mir fällt da gerade auf, dass im TS Forum wiedermal gespame³ is und Dachziege, Neptun und Clemens sind Mods, jedoch MUSS Clemens immer die ganze Arbeit alleine machen und er is mal net da und Neptun und Dachziege machen gar nix! SOLCHE Mods sollten mal unbedingt abgesetzt werden und durch neue, fähige ersetzt werden.....
ich kann dir nur recht geben....., filib(dachziege) hat net soviel zeit, nepi auch net(ums mal so auszudrücken)..... wo stefan(stefros) noch moderator war, viel mir die arbeit um einiges leichter, es herschte teamwork(wie es sich auch gehört) wir haben uns viel abgesprochen(so sollte es auch jetzt sein, aber letzte zeit hab ich gar net mehr gemerkt, dass es noch andere moderatoren gibt, musste alles selber in die hand nehmen....)
hmm wie ich das uf verbessern kann..... ich werde mich bemühen, meinen job als moderator weiterhin gut zumachen, anderst gesagt, ich werde versuchen meinen "job" besser zu machen, doch die nächste woche werd ich net viel ändern können, da ich aus persöhnlichen gründen stress "um die ohren" habe, nachher bin ich zu 200% wieder da-_-

:
:
komm, gib dir nen ruck und schmeiss eins rein hehehe, sonst führen wirs dann ein
: