Was tun gegen langeweile in der Firma als Prakti?

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Hiho,

ich mahce gerade Pratkikum in einer EDV Abteilung und alle meine Mitarbeiter sind in einem Workshop ... Was würdet ihr machen, wen nihr alleine seit und nichts zu tun habt ?? :o ^^

die sind erst 5 minuten weg und mir ist jetzt schon tot langweilig ^^

mfG
rabbit

PS: Ich darf nicht aus dme Büro raus :(

lol wieso darfst du net ausm büro raus ^^

duchsuche dein pc nach cs und zock ne runde

nei nist kein cs drauf :D ^^ und wenn ich cs draufmache töten die mich :D ^^

ja weil die alle net im büro sind und falls jemand was wissen will, muss ich ja da sein ;) ... Außerdem muss ich auf das telefon aufpassen :p^^

hat schon 2x geklingelt :D ^^

naja also es könnten ca. 600 Leute anrufen, dnen soviel Mitarbeiter hat der Betrieb :D ^^

ehm...hallo? rumsurfen? foren lesen? ebay? gibt genug zu tun im internet

ich kan nso nebenbei auch rumsurfen was meinste wenn ich erstmal zur firma komme ?? schön im UF surfen.. ebay usw. :D:D ^^

habe jetzt erstmal ICQ to go angeschmisse n:D ^^

Ich habe mir meistens das gesamte Premiere Programm reingezogen wenn ich mal nichts zu tun gehabt habe. Nebenbei noch ein wenig surfen. Hach, was werde ich die Zeit des Praktikums vermissen :(

hehe :D ^^ jaja würde auch noch gerne länger pratikum machen :D ^^

Kannst ja mal fragen ob jemand eine sinnvolle Beschäftigung für dich hat. ;-)

Und falls nicht bin ich ganz Knators Ansicht - im Internet gibts genug zu tun. ^^

mmhh die zeit ging jetzt auch schnell rum ... kamen noch 2 leute, die wollten ihren leih laptop wieder abgeben .. dann noch 2 telefonate und sonst habe ich im internet gesurft :D ^^ habe bei ebay geguckt etc :D ^^

Pumpe.gif

lol thunder so kennt man dich ja garnicht, dass du so rumspammst :o ^^ schlechte laune ?

Wozu zur Hölle gibts nen Spamthreat? Ich bin da ganz allein...

tja :p^^ ich würde dihc gerne besuchen kommen aber ich weiiß nicht welches topic du meinst :p^^

Hiho,

ich mahce gerade Pratkikum in einer EDV Abteilung und alle meine Mitarbeiter sind in einem Workshop ... Was würdet ihr machen, wen nihr alleine seit und nichts zu tun habt ?? :o ^^

schön einen von der laterne schießen..bist bestimmt 30 sek lang beschäftigt und gleich viel glücklicher :p

lol ^^ ne ich habe jetzt eine aufgabe, falls ich nichst zu tun habe ... Leih Notebooks neu aufziehen :D ^^

aber das ist nicht so viel Arbeit wie es sich anhört nur ein paar Eintsellungen im Bios, dann kommt da ein Software Packet drauf, welches automatisch durch einen klick installiert wird, ohne das man auch nur irngedwas machen muss und dann noch ein paar extra Software packete installiren, dass aber dann manuel

Eben. Mach halt Lörres. Dann wird das schon wieder.

du sollst mir noch den namen des spamtheardes geben, damit ihc dich mal besuche kommen kann :) ^^

Back