na leute wie verbringt ihr euer wochende?? mal öde mal funny ? also letztes weekend war party dieses wochende finde ich wird mein entspannungsweekend !!
Ich gehe heute mit freunden und freundin bowlen.. nachtbowlen im discostyle. dick musik und saufen is eh angesagt daher.. wirds ne geile nacht. dannach pennt freundin bei mir und rest kann man sich ja denken
Mein we sieht fast immer gleich aus fr immer saufen in irgendner disco und sa ganz gemütlich mit freundin irgendwo reinsitzen was trinken und heimgehen und der rest is dann klar
ok hatt jetzt meinen rekord gebrochen, hab samstag den kompletten tach 13 mal genagelt, ich brauchte danach creme um mein schwanz einzucremen war voll derb aber echt geil
wow 14. schwanz wund kenn ich auch schon war neue erfahrung aber ehw.
naja waren bowling paar stunden gesoffen gelabert alles was dazu gehört dann um 2 bei mir gewesen und erstma 4 stunden gefickt. dann warnwa ko und sind eingepennt
Original geschrieben von Benny ok hatt jetzt meinen rekord gebrochen, hab samstag den kompletten tach 13 mal genagelt, ich brauchte danach creme um mein schwanz einzucremen war voll derb aber echt geil
ye fussball,ficken,alkohol und kiffen
wir fahren oft auf bremer rave veranstalltungen (also jungle,drumbass uk djs boom selektah aye)
zurzeit muss ich aber sparen habe 500 minus wtf scheiss zivi gehalt suckt deswegen werd ich jetz nur pc zocken hrhr
- Freitag abend Kickbox- Training bis um 22.00Uhr
- danach nur schnell ins Alex [eine coole Bar bei uns in der Stadt]
-Samstag auf jedenfall zur diskothek
<- erstmal bis um 13.ooUhr ausschlafen und dann bis um 20.ooUhr lernen für Studium etc.
Mo,Di,Mi,Do,Fr ---> nur noch Büffeln,Büffeln,Büffeln
und abends trainier ich mit meinen kleinen Bruder ( den GoDSmile, wie er hier heisst )
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.