Was treibt ihr am Wochende alles?

Reaction score
0
na leute wie verbringt ihr euer wochende?? mal öde mal funny ?
also letztes weekend war party dieses wochende finde ich wird mein entspannungsweekend !!

würdeste wohl gerne wissen wa ? ich verrats dir net ! :pp... party is hier sowieso nich, alles shi.tt.ig hier...

ich weiss doch dein wochende benny is doch immer das gleiche wenn ne frau zu gast hast ! :D

Ich gehe heute mit freunden und freundin bowlen.. nachtbowlen im discostyle. dick musik und saufen is eh angesagt daher.. wirds ne geile nacht. dannach pennt freundin bei mir und rest kann man sich ja denken

hehe pat ja hehe ! naja ich entspann mich, werd mich auch gleich hinlegen und bissi pennen :)

Mein we sieht fast immer gleich aus fr immer saufen in irgendner disco und sa ganz gemütlich mit freundin irgendwo reinsitzen was trinken und heimgehen und der rest is dann klar

ok hatt jetzt meinen rekord gebrochen, hab samstag den kompletten tach 13 mal genagelt, ich brauchte danach creme um mein schwanz einzucremen war voll derb aber echt geil

wow 14. schwanz wund kenn ich auch schon war neue erfahrung aber ehw.

naja waren bowling paar stunden gesoffen gelabert alles was dazu gehört dann um 2 bei mir gewesen und erstma 4 stunden gefickt. dann warnwa ko und sind eingepennt

Original geschrieben von Benny
ok hatt jetzt meinen rekord gebrochen, hab samstag den kompletten tach 13 mal genagelt, ich brauchte danach creme um mein schwanz einzucremen war voll derb aber echt geil

lol benny ich hött nach 10 times keine lust mehr! :D

mich hattes gewundert das mein schwanz net rot aufgeleuchtet hatte^^

ye fussball,ficken,alkohol und kiffen
wir fahren oft auf bremer rave veranstalltungen (also jungle,drumbass uk djs boom selektah aye)
zurzeit muss ich aber sparen habe 500 minus wtf scheiss zivi gehalt suckt deswegen werd ich jetz nur pc zocken hrhr

1g is doch nix, ich denke mal er blecht dafür n 5er 10er kann ich mir net vorstellen

- Freitag abend Kickbox- Training bis um 22.00Uhr
- danach nur schnell ins Alex [eine coole Bar bei uns in der Stadt]
-Samstag auf jedenfall zur diskothek
<- erstmal bis um 13.ooUhr ausschlafen und dann bis um 20.ooUhr lernen für Studium etc.

Mo,Di,Mi,Do,Fr ---> nur noch Büffeln,Büffeln,Büffeln

und abends trainier ich mit meinen kleinen Bruder ( den GoDSmile, wie er hier heisst )

lol benny war dein schwanz danach im normalen zustand so nen tag lang vorne an der eichel uebelst angeschwollen...

so gings mir auch ma....tut a weng wehaber sieht irgendwie total funny aus

Back