• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was spielst du?

Welche rasse ist deine?

  • Orc

    Votes: 0 0.0%
  • Taure

    Votes: 2 10.0%
  • Untote

    Votes: 0 0.0%
  • Troll

    Votes: 0 0.0%
  • Mensch

    Votes: 7 35.0%
  • Elfe

    Votes: 5 25.0%
  • Zwerg

    Votes: 4 20.0%
  • Gnom

    Votes: 2 10.0%

  • Total voters
    20
thx solja , jo nen rifler mit vulkankannone wär schon verdammt stylisch.......radadada >_<
edit:das zum thema tauren , ein tauren heisst taure "Wer das Leben als Taure beginnt, startet auf der Hochebene "Red Cloud Mesa"und mehrzahl halt tauren ;)
 
Last edited:
in warcraft3 hießen die aber auch schon immer "tauren" vielleicht haben die sich auch mal vertippt oder wissen es selber schon nicht mehr.
 
Tauren (Tauren)
Beschreibung
Die Brüder des aus der griechischen Mythologie bekannten Minotaurus, der im Labyrinth unter Knossos hauste, sind die Tauren, humanoide Bullen, die aus irgendeinem Grund ihren Weg ins Warcraft Universum gefunden haben. Der Taurus ist ein guter Nahkämpfer, denn dort kommen seine Waffen, ein dicker Baumstamm und natürlich seine mächtigen Hörner, zu vollem Einsatz.

quelle www.inwarcraft.de
 
so ich hab mir mal die charaktere durchgesehn ubnd bin zu dem entschluss gekommen das WoW übelst suckt...sorry .... so nen hirnlosen scheiss hab ich lang net mehr gesehn Oo....(hab screens gesehn)billiger verbesserter abklatsch von d2 -_- , und für diese Allianz ********el als Charaktere noch geld bezahlen , ne danke -_-.......der einzige charakter der mir da gefällt is der Orc Sham und Sham Tauren.....der rest zieht ja wirklich oberschwul aus -_-......

hätten die WoW entwickler mal die Neutral heros aus Wc3 in die Allianz und in die Horde noch verteilen sollen , da sehe das ganze ja viel anders aus , aba so -_-
 
sowas hab ich zuerst auch manchmal gedacht, aber wenn man es erstmal einmal gespielt hat, sieht man schnell über die grafik hinweg und der spaß fängt an
 
lol ich versteh gar net, warum soviele Mensch spielen.. find des is der langweiligste Char..
N dicken Taurenkrieger oder nen Trollschurken mach ich : D
 
naja 110.000 vorbestellungen in deutschland sprechen gegen Flos meinung ^^ wenn du jemals DAOC gesehn hast bist du dankbar für WOW
 
also crimi, jeder hat seine meinung, ich finde deine allerdings nicht gerechtfertigt, denn wo sehen denn die charas dumm aus, und wo is das der übelste d2 abklatsch?
außerdem war die welt bei d2 auch so ,,klein''?
 
Weiterhin : Mensch - Paladin

Auch wenn ich gern ein bissel Zaubern würd bzw. meine Kreaturen auf die Gegner hetzen :p
 
Back
Top Bottom