Was Sinnvolles für alle Fahrschüler!!!

Reaction score
0
So,ich geh ja auch schon seit langem zur Fahrschule und verbrintg dort ab und zu mal meine Abende mit Bögen ausfüllen und Fernseh gucken.

Und da ich in ner sccheiss Fahrschule bin,hab ich keine Bögen oder andere Unterlagen zum üben bekommen.Deswegen habsch mich jetztmal auf die Suche gemacht und innerhalb von ner Minute was gescheites gefunden

http://www.fahrschule.de/Testbogen/

das hier is jetzt mal keine Gagathread wie sonst hier...der soll mal was sinnvolles darstellen

jau, und weils kein gagathread is, schieb ich den mal ins OT, da isa besser aufgehoben als in dem spam ding hier Oo

btw, sehr gutes ding das, aber ich persönlich z.b. hab eh schon ne cd mit den fragen :D

aber für leute die jetzt erst anfangen wollen bestimmt sehr gut, man spart sich derbst kosten Oo

Habe den bogen gerade auch mal gemacht. 14 Fehlerpunkte ^^ würde heute wohl nicht mehr bestehen hehe.:D

was soll ich sagen... zum glück hab ich den schein schon ansonsten sehe es jetzt üüüüübelst aus =))

Hehe, zum Gl+ück muss ich das nimmer machen. Hab alles gleich vergessen, nachdem ich die prüfung gem8chen musste:D:D
Also dümmere frgen gibt`s eh net, weil die sooooo dumm sind,. man bruacht gar keine intelkligenz für diese fragebn. je dü,mmwer man ist, desto leichter ist es, die prüfung zu bestehn, weil man für die fragen wirjklich nicht intzelligent sein darf:nono

jepp,bei den fragen muss man in 90% der Fälle nur mit Logik rangehen und sich selbst in die Situation versetzen.... einfach mal nachdenken,und schon geht das.....

hab aber trotzdem nit weniger als 9 Fehelrpunkte :D

mein gott

Also ich müßte eigentlich jetzt meinen Schein abgeben,ich habe derbst viele fehlerpunkte und wahrscheinlich hätte ich nach diesem ergebnis zum psycho-doktor müssen!!

Also ich fahr mir jetzt ein eis kaufen machts gut

mfg

Hnmmmm ich müsst auch nochma bissi üben is ja schon ne Weile her -_-

Auswertung von Test Nr. 1920 für Klasse B
Mögliche Fehlerpunkte Gemachte Fehlerpunkte Erlaubte Fehlerpunkte
Grundfragen 87 8 -
Zusatzfragen 23 3 -
Summe 110 11 9
Sie hätten Klasse B nicht bestanden! Versuchen Sie es noch einmal!

lol ich glaube das sagt alles hrhr

Grundfragen | mögliche fehler: 87 | gemachte fehler: 56
Zusatzfragen | mögliche fehler: 23 | gemachte fehler: 11
Summe | mögliche fehler: 110 | gemachte fehler: 67

könnt auch daran liegen das ich noch nie was dazu gemacht hab lol und einfach mal so auf gefühl geklickt hab ^__^

Original geschrieben von David

meinst du nun mich???

omg,wen dann sonst....

und lool Totti?? Du machst wirklich führerschein o0 Du passt ja auch sehr gut auf ^^

David und Instinkt, bitte haltet euch an die Forenregeln, eure Beiträge wurden gelöscht

Weiter im Topic bitte !

mfg mope

edit: ich habe versehentlich noch einen post von instinkt gelöscht (der erste) an dem absolut nichts auszusetzen war... hatte mich verklickt, tut mir leid !

WTF

ich hab jetzt seit 11 Jahren meinen führerschein und mal so einen bogen ausgefüllt

mein gott 24 fehlerpunkte ^^

zum thema muss ich sagen

finde super das es sowas gibt

nix mehr radiergummi oder klarsichtfolie :D

und die auswertung geht auch schneller hehe

Back