Was passier ist...

Wie wird sich die Situation ändern?

• Es wird einen 3. Welt Krieg geben

Votes: 6 27.3%
  • Die Terroristen werden nur zur Strecke gebracht

Votes: 10 45.5%
  • Irgend etwas anderes

Votes: 3 13.6%
  • Ich weis es nicht

Votes: 3 13.6%

• Total voters
    22
  • Poll closed .
Nuja jetzt kommts langsam zur sache und zwar wenn das Ultimatum ausläuft .... ich bin gespannt....

WTf wo is mein Beitrag hin omg ok dann halt nochmal zum mitschreiben :
Ich finde die Rechtschreibung schon wichtig damit man eure Beiträge auch versteht . Und meine Beiträge könnt ihr gerne durchsuchen und wenn ihr mehr als 10 Rechtschreibfehler findet spendier ich euch ein Bier heh

die killen nur BinLaden

die töten nur BinLaden wenn aber die Verbündeten von den
Talibanen hören das Bin Laden tot ist gibts ärger
und wenn sich herausstellt das Bin Laden es gar nicht war
dann kann bush sagen gott hilf uns
wenn er Millionen Menschen für nichts getötet hat
werden wohl alle Länder ziemlich wütend

...
die USA wird nie herausfinden wer es war.... sie können nur vermuten....
die CIA lahmt eh voll..... sie müssen sogar selbst spuren anbringen um net völlig blöd da zu stehn..
---> ich nehme an ihr glaubt diese gecshichte mit dem auto am flughfen nicht....

Jwtf ich hab das Auto doch selbst gesehen warum soll man das net glauben ? und btw die cia domlnaten also stfu heh naja is ja jetzt recht friedlich zur Zeit.... juhu

Original geschrieben von stefros
Jwtf ich hab das Auto doch selbst gesehen warum soll man das net glauben ? und btw die cia domlnaten also stfu heh naja is ja jetzt recht friedlich zur Zeit.... juhu

das zum thema rechtsschreibung und deutsch
wird einen das heute so in der schule bei gebracht nur noch in abkürzungen zu schreiben da frag ich mich wer hier nicht richtigschreiben kann

jo du glaubst doch aba selber net das die terroristen soooooooooo dooof sind und mit nem auto in dem bücher über flugzeugsteuerungen drinnen sin zum flughafen fahren.....
lool

Back