was macht euch grad glücklich?

Reaction score
0
also was mich heute glücklich macht is:
war grad bei na versammlung/abstimmung/workshop fürn neuen 100k euro skatepark für unsere 30.000 einwohner stadt,und da kam ein richtig geiles konzept raus

meine freundin kommt gleich her,hab sie seit 3 wochen nich gesehn

abends zu nem alten kumpel den ich auch schon lange nichmehr gesehn hab,dort wird dann trinksport ausgeübt und nebenbei wird hardcore gehört:D

also n geiler wochenausklang-freu mich wie ein elch,auch wenn ich nich weiß wie das aussehen würde:?

Ich mach grad klar schiff bei mir und schranze dabei und hab seid einigen Tagen Kontakte mit ner richtig süssen Maus ma gucken ob da was draus wird ^^

Chocolate Cookies vom Lidl.

Nichts. Ich kenne Gefühle wie Glück oder Unglück net. Es kommt wie's kommt. :ugly

Brot, Schwarzwurst, Knoblauch
und der daraus resultierende Schweiß auf meiner Nase sowie das wissen, dass ich mich an dieses Essen noch mehrere Stunden/Tage erinnern werde :)

Wenn ich mal Ruhe habe... was geileres gibts nicht... und dann ordentlich die Anlage aufdrehen :D

komm grad von meiner freundin wieder, war das we bei ihr^^ das hat mich glücklich gemacht :D jetz bin ich nich mehr ganz so glücklich ... seh sie erstma längere zeit net :(

naja mit 21 wird er ja wohl entweder nen eigenes zimmer haben oder noch nicht mit freundin und co zusammen gezogen sein... wenn ich meine ruhe will daheim dann dreh ich die musik erst richtig auf und schott mich dadurch ab :o

Morgen wieder nen gegrillten Döner zu Mittag... mmmmmh... ansonsten hab ich Anschiss weil schon Sonntag ist.

Die Aussicht darauf, dass morgen endlich meine DVD ankommen könnte, die ich vor 3 Wochen bestellt habe.
Das Glas Rotwein, welches mir gerade mundet.

Die Aussicht darauf, dass morgen endlich meine DVD ankommen könnte, die ich vor 3 Wochen bestellt habe.
Das Glas Rotwein, welches mir gerade mundet.

da würde ich nur an das gleich leere glas denken und traurig sein....es sei denn....ja es sei denn da is noch ne flasche im hinterkopf.... ^^

Warum so pessimistisch?
Ich habe noch genug Rotwein für ein weiteres Glas und ausserdem muss man es ja nicht übertreiben.

Back