Was ist mit Dynamic los?

Was hat Daniel denn damit zu tun?
Dynamic is doch garnich auf der LANmount.

Hab nur gesehen, dass er seit mehreren Minuten in dem Thread aktiv ist ^^

Hat ja gegen mich auch verloren.... aber selbst Schuld wenn man auch St mit Nod towert.

Aber da war er noch Rank5^^ und dannach immer noch Rank5 also ka gegen wenn er so oft gelosst hat.
Jeder hat mal nen schlechten Tag.

Jo, aber wenn man sich öfters qualifiziert gibt's sozusagen nen Bonus

für 2 mal : 250$
für 3 mal : 500$

Er hat 3 x gg mich verloren =/ und dannach 3 x gewonnen ... ^^
Warum extra ein Thread aufmachen was mit Dynamic los is? Er hat ne schlechte Phase, wenn er da draussen is bashed er wieder alle ... und fertig.

Was ist eigentlich mit Optik los?
Wieso ist der top20? :D

oh, ein was ist eigentlich Thread :)

Was ist eigentlich mit dem Automatch los...
Warum muss ich als rank 3XXX gegen einen außer Top 25 spielen? (ohne Suche ausweiten)

Warum muss ich als rank 3XXX gegen einen außer Top 25 spielen? (ohne Suche ausweiten)

Ach das alte problem mit dem AM. Die gegner suche ist dort halt mehr als behindert ein gestellt.

@Topic in den Top 50 spieler kann jeder jeden schalgen, nur mal so neben bei.

Seit dem Patch auf jeden Fall.
Da würde ich sogar sagen kann jeder Top 100 Lobbynewb jeden schlagen, wenn Map und Matchup stimmen.

Vor dem Patch hatten ja manche Leute so imba-Strats daß manche andere Leute sie schon des Cheatens bezichtigt haben, nich warh sh4rp? ^^

Hat ja gegen mich auch verloren.... aber selbst Schuld wenn man auch St mit Nod towert.

Aber da war er noch Rank5^^ und dannach immer noch Rank5 also ka gegen wenn er so oft gelosst hat.
Jeder hat mal nen schlechten Tag.

Gegen mich hat er auch verloren! Geil oder? Nu weiss es jeder !!!!

Wusste ja garicht das du im UF bist :D grüß dich ^^

Last edited:
Back