Laura1l UF-Bot Joined Dec 2, 2005 Messages 8,592 Reaction score 35 Jul 12, 2010 #1 Was ist der Unterschied zwischen einem BH und einem Pulli? Der eine hält, was der andere verspricht. Findet ihr den auch so geil wie ich?
Was ist der Unterschied zwischen einem BH und einem Pulli? Der eine hält, was der andere verspricht. Findet ihr den auch so geil wie ich?
Stummp Clanforum-Moderator Joined Oct 20, 2008 Messages 1,107 Reaction score 0 Jul 12, 2010 #2 check ich nicht
Speex Joined Jun 23, 2008 Messages 52,330 Reaction score 69 Jul 12, 2010 #3 Stummp said: check ich nicht Click to expand...
Stummp Clanforum-Moderator Joined Oct 20, 2008 Messages 1,107 Reaction score 0 Jul 12, 2010 #5 dann erklär
i-Vtec Joined Jun 25, 2009 Messages 23,125 Reaction score 0 Jul 12, 2010 #6 CeLeRitY said: Ich schon. Click to expand...
stone Moderator Joined Oct 16, 2007 Messages 24,326 Reaction score 98 Jul 12, 2010 #7 eigentlich verspricht der BH busen und der pulli soll dann den busen halten? andererseits hält der bh den busen dann müsste aber der pulli den busen versprechen und das tut er nicht! enge tops vielleicht, aber nicht omas selbstgestrickter pulli.
eigentlich verspricht der BH busen und der pulli soll dann den busen halten? andererseits hält der bh den busen dann müsste aber der pulli den busen versprechen und das tut er nicht! enge tops vielleicht, aber nicht omas selbstgestrickter pulli.
swizz1st Joined Dec 15, 2003 Messages 2,486 Reaction score 0 Jul 12, 2010 #8 stone said: eigentlich verspricht der BH busen und der pulli soll dann den busen halten? andererseits hält der bh den busen dann müsste aber der pulli den busen versprechen und das tut er nicht! enge tops vielleicht, aber nicht omas selbstgestrickter pulli. Click to expand... was sind das für dicke pullis? schon klar sieht man keinen busen wenn die frau kleine bis gar kein busen hat^^ grosser busen unter kuscheligen pullis
stone said: eigentlich verspricht der BH busen und der pulli soll dann den busen halten? andererseits hält der bh den busen dann müsste aber der pulli den busen versprechen und das tut er nicht! enge tops vielleicht, aber nicht omas selbstgestrickter pulli. Click to expand... was sind das für dicke pullis? schon klar sieht man keinen busen wenn die frau kleine bis gar kein busen hat^^ grosser busen unter kuscheligen pullis