was ist das und wie gehts weg???

Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
hey,

also habe gerade cw.cc gezokkt also mit aceton ohne bm. nun wollte ich 2on2 ffg zokken und hab das aceton ausgeschaltet dann zh gestarten und nun bin ich trotzdem mit aceton online obwohl mein aceton nicht läuft. hab darauf hin R4v3n in icq gefragt und ihn dann miene commandline parameters geschickt. er konnte mir leider auch nicht helfen.

hoffe auf schnelle hilfe des aceton teams


mFg Sascha
 
aceton müsste eigentlich da drinstehen wenn du strg-alt-entf machst ansonsten hilft wohl nur pc neustarten oder son programm was alle laufenden prozesse anzeigt mit dem du sie beenden kannst. format c: ist auch ne lösung die ich immer öfters anwende!! und die läuft auch immer ohne Probleme
 
es würde auch reichen, aceton und das spiel einfach mal neu zu starten. ist wesentlich schneller als formatieren :p
 
Falls trotzdem alle Spiele grau bleiben, schick mir ne PM
 
ich hab ZH zig mal neugestartet und aceton ist komplett aus. sprich wenn ich strg+alt+entf drücke ist aceton nicht aktiv. bleibt immer nur ZH zu deinstallieren und neu installieren


mFg Sascha
 
du sollst ja nicht aceton aushaben...
du sollst einfach zh über aceton starten und ordnungsgemäß wieder beenden.
 
hab ich doch gemacht und als ich zh ohne aceton gestartet hab ging net mehr hab es über meine link aufm desk gestarten
 
Back
Top Bottom