Was isst du am liebsten ? :)

nein, ich rede nicht nur so daher. die vicious viper sauce ist doch nicht sonderlich scharf. von dem king of worscht hab ich schon gehört, aber ich wohn in berlin und da is ffm nicht grade um die ecke. bei meiner lieblingscurrybude "Gebrüder Hansen" gibts auch scharfe Soßen zur Wurst. mein arbeitskollgee und ich gönnen uns manchmal hansens hölle, also ne currywurst mit einer der soßen da. die schärfste, die wir hatten war tatsächlich die "Da bomb - The final answer" Die kam mir allerdings nicht so brutal scharf vor wie irgend eine andere, die wir mal probiert hatten. Die final answer ist nur scharf, das lässt sich verkraften, aber wir hatten mal eine, die hatte so ein rauchiges aroma (man kann ja immer noch kurz die soße an sich schmecken bevor das feuerwerk im mund losgeht :D), ich glaube es war "mad dogs revenge" die hat mir echt die schuhe ausgezogen. heiss-kalt, schweissausbruch, druck auf den ohren, krasse magenschmerzen - sowas hab ich noch nie erlebt.

seis drum. normale currywurst gibts bei hansen auch immer mit habaneropulver. das is soooo lecker :wub

ich finde aber schon, dass peperonis eine andere schärfe mitbringen als diese ganzen soßen. die sind ja nicht mehr rein natürlich, da wird ja reines capsaicin zugeführt, weil keine pflanze der welt so hohe dosierungen hat.

die soßen mit den scovillewerten über 800.000 sind auch unverschämt teuer. und die blairs sind eh unbezahlbar :( ich bin immernoch auf der suche nach einem gut sortiertem geschäft für scharfe soßen, aber so richtig finde ich nichts hier inner stadt. es gibt imbisse, die soßen vertickern, aber das kost echt das doppelte als wenn ich im inet bestellen würde

ich hab connections zu jemandem der ne karte fürn grosshandel hat, da hats alles ^^

an silvester hatten wir ne Jack daniels BBQ sauce, die war saulecker ^^

denk auch ma da kriegste dein scharfes zeugs ^^

Hört sich gut an^^

mit der sauce (4 euro oder so für 150 ml) hat sogar ein trockenes brötchen wie rippchen geschmeckt xD

und wir hatten spezielle chips, geschmacksrichtung:

Döner mit alles ^^

xD sowas von epic was es im grosshandel net alles gibt ^^

vor meinem 18ten hol ich mir so ne 5l asbach bar flasche für 43 euro ^^

ich hab connections zu jemandem der ne karte fürn grosshandel hat, da hats alles ^^

an silvester hatten wir ne Jack daniels BBQ sauce, die war saulecker ^^

denk auch ma da kriegste dein scharfes zeugs ^^

ich will ja keine 5-liter flasche tabasco, sondern scharfes zeug ;)
aber stimmt, im großhandel könnte ich mal gucken. mal mama anbetteln, dass sie mich mitnimmt

mit der sauce (4 euro oder so für 150 ml) hat sogar ein trockenes brötchen wie rippchen geschmeckt xD

und wir hatten spezielle chips, geschmacksrichtung:

Döner mit alles ^^

xD sowas von epic was es im grosshandel net alles gibt ^^

vor meinem 18ten hol ich mir so ne 5l asbach bar flasche für 43 euro ^^
"Döner mit Alles"-Chips stehen bei uns schon seit wochen in den Läden, da muss ich nich in den Großhandel gehen!

schmecken aber mehr nach Gyros als nach Döner! da fehlt einfach zu sehr der Knobi und sauerkrautgeschmack als das es Döner-Kebab wäre

--------------------------------------------

und was die Soßen angeht, in erster linie gings mir nur darum, das des was ich da futter doch auf jedenfall mal schärfer ist als Habanero und alles andere als Kinderkram darstellt!

wie ich schon sagte sind saucen aber auch nicht rein natürlich und leider schmecken auch viele nach essig

Back