- Reaction score
- 0
nein, ich rede nicht nur so daher. die vicious viper sauce ist doch nicht sonderlich scharf. von dem king of worscht hab ich schon gehört, aber ich wohn in berlin und da is ffm nicht grade um die ecke. bei meiner lieblingscurrybude "Gebrüder Hansen" gibts auch scharfe Soßen zur Wurst. mein arbeitskollgee und ich gönnen uns manchmal hansens hölle, also ne currywurst mit einer der soßen da. die schärfste, die wir hatten war tatsächlich die "Da bomb - The final answer" Die kam mir allerdings nicht so brutal scharf vor wie irgend eine andere, die wir mal probiert hatten. Die final answer ist nur scharf, das lässt sich verkraften, aber wir hatten mal eine, die hatte so ein rauchiges aroma (man kann ja immer noch kurz die soße an sich schmecken bevor das feuerwerk im mund losgeht), ich glaube es war "mad dogs revenge" die hat mir echt die schuhe ausgezogen. heiss-kalt, schweissausbruch, druck auf den ohren, krasse magenschmerzen - sowas hab ich noch nie erlebt.
seis drum. normale currywurst gibts bei hansen auch immer mit habaneropulver. das is soooo lecker
ich finde aber schon, dass peperonis eine andere schärfe mitbringen als diese ganzen soßen. die sind ja nicht mehr rein natürlich, da wird ja reines capsaicin zugeführt, weil keine pflanze der welt so hohe dosierungen hat.
die soßen mit den scovillewerten über 800.000 sind auch unverschämt teuer. und die blairs sind eh unbezahlbarich bin immernoch auf der suche nach einem gut sortiertem geschäft für scharfe soßen, aber so richtig finde ich nichts hier inner stadt. es gibt imbisse, die soßen vertickern, aber das kost echt das doppelte als wenn ich im inet bestellen würde
ich hab connections zu jemandem der ne karte fürn grosshandel hat, da hats alles ^^
an silvester hatten wir ne Jack daniels BBQ sauce, die war saulecker ^^
denk auch ma da kriegste dein scharfes zeugs ^^