Doch ich weiß es ^^.
Also momentan sind wir ja bekanntlich auf der Suche nach einem neuen Team (Ja Thunder, da man das neue Team nicht zählen kann bekommste bald dein Geld ^^). Nachdem ja das Angebot mittlerweile um 180° gedreht wurde, nämlich statt ihr joined uns, heisst es jetzt wir joinen euch, muss ich euch vorerst auf die Wartebank versetzen, wie alle anderen auch ^^. Jetzt wo wir was neues suchen, wollen wir uns natürlich auch bissel was ansehen. Bevor die endgültige Entscheidung kommt, warten wir noch bis Check wieder da ist oder was auch passieren kann wir entscheiden uns für ein Team wo Check schon telefonisch zugestimmt hat. Wahrscheinlich wird unsere Entscheidung in den nächsten 1-2 Wochen fallen. Bis dahin würde ich gerne mit euch noch nen paar TG machen, wo Olli und Pat auch mit dabei sind, damit ihr euch und wir uns auch über die Chemie ein Bild machen können. Weitere Informationen wären ebenfalls von Vorteil, zumindest mehr als "wir haben bald ne neue Page" ^^.
Ich würde gerne Informationen erhalten wie:
1. Pläne für jetzt und die Zukunft
2. Zielsetzungen
3. Aktivität
4. Wie soll das Lineup bestimmt werden oder hättet ihr schon eines im Kopf, wenn wir 4 kommen würden?
5. Was erwartet ihr von uns?
6. Wie setzt sich die Stammlineup zusammen
7. Training/Trainingsplan (wie oft, wann, was)
8. Welche Rolle spielt CSS (werdet ihr bei CnC 3 umsteigen oder beibt CSS?)
Also ich kann euch soweit schonmal unseren Stand der Dinge sagen, wobei ich gleich sage das ich mich bewusst für nichts festlege und somit auch positive Dinge nicht als Zusage zu Werten sind

.
Wir haben alle durchweg einen guten Eindruck von euch, ihr seit Skilltechnisch auch dem gleichen Level und seit ne sehr nette Truppe! Die PCW`s mit euch (4 von euch + ich) haben mir sehr gut gefallen, speziell eure Anpassungsfähigkeit. Obwohl ihr weder unsere Taktiken kennt noch unsere Definitionen zu gewissen Posis, Gängen etc. habt ihr zu 100% auf meine Ansagen gehört und auch wirklich perfekt reagiert. Es war ruhig im TS so das ich vollkommen arbeiten konnte, auch wenn uns die boons durch unsere Dummheit am ende abgezogen haben ^^. Ich komme sehr gut bei euch im Team zurecht und die Chemie stimmt. Interesse besteht also bisher durchaus! Die Frage die halt für mich offen bleibt ist, wie läuft es ab wenn wir komplett gemischt sind. Dazu und das sage ich ehrlich gibt es 3 Dinge die mir bissel Sorgen machen bisher.
1. Eure Aktivität
Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden, aber mir kam es so vor als hättet ihr leichte Probleme mit der Aktivität. Sehr oft gemischte Teams, gar Spieler aus anderen Clans die aushelfen. Mir ist wichtig, dass es ein festes Stammteam gibt (wie auch immer das dann aussieht) und die Aktivität dementsprechend stimmt.
2. CnC3
DAs selbe Probleme hatte ich auch bei mir im Team. KEine Lust ewig mit dem Team zu arbeiten und dann durch CnC3 wieder riesen Probleme zu haben, weil keine sau mehr zockt und mit CSS aufhört.
3. Die Vielzahl
Wenn ich Recht informiert bin, dann bestünde mit dem Join ein 8-9 Mann Team. Ich weiß nicht wie ihr euch das vorgestellt habt, mit so vielen Membern eine optimale Lineup aufzustellen ^^. Speziell, müssten sich dann einige im Klaren sein nur noch die Ersatzbank zu bilden oder habt ihr speziell Pläne?
Ihr müsst nicht hier Antworten, sondern das können wir auch alles via TS oder ählichem machen ^^. Ich warne euch auch schon vor, solche Posts in der Länge wären noch kurz, wenn ich euch joine, ich bin durchaus in der Lage deutlich längere zu Schreiben. Überlegt euch gut auf was ihr euch einlasst

.
Naja so long