was is mit [Thf]

Reaction score
0
hi

hab eben gesehen das [Thf] nicht mehr oben is, mal nachgeschaut und die haben jez 0 Punkte........ hat da einer gecheatet bei denen oder was?

hmm beinahe
shaun soll anscheinend murderdown gewesen sein.
Da shaun aber aus cw gebannt ist, da er ein überführeter maphacker ist wurde nun thf bestraft und für 30tage von cw ausgeschlossen. Ob shaun immernoch hackt weiß man halt net... :)
Dennoch haben sie anscheinend bereits wieder einen neuen clan aufgemacht...

[Thf]Murderown war [RnW]Tr][ky, der in RnW gecheatet hat.
(nix da "Shaun"..)

Die Admins haben das bemerkt und die Punkte von Thf gestrichen.
Außerdem erhielten die 2 Leader, eficko und Striker, einen 30 Tage Ban.

Finde ich sehr schade, Thf hätte sehr gute Chancen auf den Cup gehabt :(

erm...es war wegen shaun...hat mir striker gesagt...in msn und im game ^^

Ka$$aD said:
(nix da "Shaun"..)

hmm da biste falsch informiert.
schau z.B. mal hier: murderdown replaypack

ich glaub nit das der MH used hat....... aber wenn doch hat er bestimmt auch MH an Dommy und inCredible weitergegeben LOL ^^

Ka$$aD said:
(nix da "Shaun"..)

RnW Tricky ist Shaun gewesen lol, Shaun und expert sind meine besten m8s , shaun hat unter Murderown nick nicht mehr gecheatet, Bei RnW hat er den ganzen monat gecheatet hat er mir sleber gesagt.... ich hab viele ffgs und so mit dem gespielt der chetaet atm 100% nicht

woher willst du wissen das er 100% nicht mehr cheatet du kannst es nicht außerdem hat er er unter murderwon ziemlich gute win% gehabt naja

wurden auch alle Punkte die gegen THF gemacht wurden gelöscht?

Hm, ne, wäre auch unfair den Clans gegenüber die gegen Thf Punkte geholt haben, die können für den MH ja nichts.

Btw ist die Entscheidung der Admins richtig, Rules sind Rules, wenn das so festgelegt ist, ist es so richtig.
Zumal ja auch jeder weiß, dass hacken ein Lifetime Ban zu Folge hat ;)

jo, nene wird nioemanden abgezogen...
Es gibt allerdings so einige unfaire regeln, die zum himmel stinken.

das möchte ich hier nicht diskutieren, schau dir mal den rang von egc verglichen mit dem von gestern an

Last edited:
Naja, neues Punktesystem halt ^^
Suckt wirklich...

welcher Shaun ? other nicks = ? ist das der Typ, der [Vv]$kunK und XTC|Maxpower war ?

Terrormarde said:
RnW Tricky ist Shaun gewesen lol, Shaun und expert sind meine besten m8s , shaun hat unter Murderown nick nicht mehr gecheatet, Bei RnW hat er den ganzen monat gecheatet hat er mir sleber gesagt.... ich hab viele ffgs und so mit dem gespielt der chetaet atm 100% nicht
lol wer ohne aceton spielt und schonmal gecheatet hat cheatet 100%. so ein doofes gelaber. er nutzt mindestens rnd hack oder radar hack wo man einem net erwischen kann aber das spiel sehr viell leichter gemacht wird :/

Back