was hätt ich tun sollen?

Reaction score
0
Ich werde einfach nicht schlau, kann mir jemand sagen was ich in diesem Spiel falsch gemacht habe und mir ein Paar Tipps geben?
Danke im Vorraus

Attachments

1.) um die :spike zu sichern würde ich :nodst machen weil die :nodawakened: langsam sind

2.) du solltest den :nodeng hinter den :spike stellen so hättest du geschafft einen einzunehmen

3.) baust du die :nodref zu weit vom tib feld weg da müssen die sammler weiter fahren

4.) du hast dich recht spät an das 2te tib feld voran gebaut

5.) er hat dich mit :GDIHammerhead: mit :GDIZoneRaider: angegrifen und du hast dir nur einen :nodaa gebaut und dafür hat er dir bauhof und raff down gemacht

6.) du baust oft nie weiter in der liste

7.) einfach schneller ans 2te tib feld voran bauen und dann mit dem mbf zu den anderen feld du hast dir viel zu lang zet damit gelassen

8.) du hast dir nur :nodstealth gebaut es reichen auch 2-3 :nodstealth um sammler zu kicken und dann einfach auf :nodavatar gehen

9.) du hattes ja paar scorps mit dennen könntest du einfach hoch fahren und im alle sammler da down machen einfach mit der hälfte hoch und mit der anderen hälfte hättest du in solang abgelenkt das er die obern scoprs nicht down macht

Attachments

• 1.JPG
    1.JPG
    245.5 KB · Views: 4
  • 2.JPG
    2.JPG
    285.2 KB · Views: 5
  • 3.JPG
    3.JPG
    282.8 KB · Views: 4
  • 4.JPG
    4.JPG