Was habt ihr so geschenkt bekommen zu Weinachten O_O

ich kann deamons zitierten text nur zustimmen...
und ice, erst denken dann schreiben... das sind keine vorurteile sondern tatsachen...

cifixi0n said:
Aber du lebst doch hier in Deutschland.

Und das sicher nicht erst die letzten Jahre. ;)

_____

hab ebenfalls

- Geld bekommen
- Münzen
- ein allround pockettäschchen :)
-...und eine süsse Eisbär skulptur

Um ganz erlich zu sein, verstehe ich dein Text der an mich ging NULL.... kannst mir das mal erklären?!

TweeK said:
ich kann deamons zitierten text nur zustimmen...
und ice, erst denken dann schreiben... das sind keine vorurteile sondern tatsachen...

Bevor du solche reden schwengst solltes du erstma deine eigens geschriebenen sätze verstehen und begreifen! Danke!

FirstDai said:
Warum fängst du als topic ersteller nicht einfach mal an zu erzählen?
IceCold said:
1. Ich bin Türke - Zähl einfach mal 1+1 zusammen ;)! Ich hab kein Weinachten!
IceCold said:
ich habe doch 2 Geschenke bekommen und bekomme noch eins nach wo rüber ich mich RIESIG freu

:haeh

FirstDai said:

Hehe ich hab dir doch aber erklärt oben ;>
Nur weil ich dieses Weinachten geschenke bekomme habe heisst das nicht das ich jedes Jahr welche bekomme :p

- überaus glückliche Kinder, die sich über ihre Geschenke gefreut haben
- unglückliche Frau, weil sie das falsche Parfüm bekommen hat:D
- doch noch glückliche Frau, weil ich sie mit dem richtigen Parfüm überrascht hab:D:D
- eine (viel zu enge) Hose (ob das ein Zeichen sein soll:?)
- Streit mit der Schwägerin

...und noch viele "positive" Votes meiner heissgeliebten UF-Fangemeinschaft;).

Shadow315 said:
- überaus glückliche Kinder, die sich über ihre Geschenke gefreut haben
- unglückliche Frau, weil sie das falsche Parfüm bekommen hat:D
- doch noch glückliche Frau, weil ich sie mit dem richtigen Parfüm überrascht hab:D:D
- eine (viel zu enge) Hose (ob das ein Zeichen sein soll:?)
- Streit mit der Schwägerin

...und noch viele "positive" Votes meiner heissgeliebten UF-Fangemeinschaft;).

na .lol bei dir war wohl viel los
Ich warte schon ungedulig auf den Tag den ich meine Kinder seh wie sie geschenke auf machen und dann will ich ihre Augen sehen und dieses bestimmte flunkern sehen was ich früher immer hatte :D

Zum Thema Kinder.
Mein kleiner bruder (6) hat von mir ne carrerabahn bekommen, der hat das voll drauf.Übrigens habe ich mich damit selber beschenkt, sass fast 2 std an dem ding und bin die ganze zeit im kreis geheizt^^

c.newbs|scorp said:
Und was hast du von den positiven Votes? Annerkennung oder so? :)

War eigentlich mehr Ironie - habe nämlich atm ziemlich viele negativ-votes;).

-n beleuchtetes speedpad
-geld
-n schild "sie verlassen den amerikanischen sektor" (checkpoint charlie fake)
-und schlechten geruch... da ich aber eh schon schlechte rieche, hätt ich mir den auch sparen können :D

@shadow: ja das leuchten in den augen der kinder... schön... ab welchem alter verliert man das bloß? ich habs bei mir nie bemerkt... auf einmal wars weg und nur noch blanker weihnachtshass übrig

IceCold said:
Um ganz erlich zu sein, verstehe ich dein Text der an mich ging NULL.... kannst mir das mal erklären?! QUOTE]

Erklär mir was es dort nicht zu verstehen gibt.
Einfach 1 & 1 zusammen zählen ;)

Dein Text bezog sich auf den von Dai...

Mehr brauch ich doch wohl nicht sagen.

@ Cif : Achso habs gecheckt :o

@ Dai : .lol 2 std um kreis ich stell mir das grade vor :rofl

Ich habe:

-ein Gucci und ein Mexx Parfum + Duschgel bekommen
-Pralinen
-ein Armani Hemd
-ein D&G Dolce Gabana Shirt+Gürtel
-380 € für das Auto

bekommen!

MFG
Alci

Wow... ihr wurdet ja teilweise echt nobel beschenkt :D

Meine "Ausbeute" (ich hatte mir nichts konkretes gewünscht):

2 Pullis
1 Set Unterwäsche (von der echt schicken Sorte..)
1 Rock
3x Badezusatz
jeeeede Menge Süßkrams (der obligatorische "bunte Teller" von meiner Mama per Post),
von meiner lieben Omi, die wiedermal nicht wußte was sie schenken sollte: 6er Pack Geschirrhandtücher *fg*, die sind eine kleine Anspielung auf das Hauptgeschenk:

unsere neue Küche wird am 4.1. eingebaut *jubel gröhl feier*
sponsored by: die Eltern meines Freundes, meine Eltern und unsere 3 lieben Omis. :D :D

So.. gestern wurden wir noch nett zum Essen eingeladen *dicken Bauchi kraul* hmmmm und mein schönstes "Geschenk" war (ausser die Küche halt) unser ERSTER EIGENER Weihnachtsbaum! Der sieht sooooo schööön aus.. Dieser Baum und hat für mich ne besondere Bedeutung, ich konnte damit die Familientradition nahtlos weiterführen, denn bei uns war der Baum immer von ganz besonderer (symbolischer) Bedeutung.

Btw: @ Hüsi: Wenn ma schon im christlichen Deutschland lebt kann man die Feste auch feiern wie sie fallen, oder?! Meine Freundin bekommt jedenfalls von mir was nettes, auch wenn sie grad erst zum Ende des Ramadans schon schön abgesahnt hatte *fg*
:santa :santa :santa

ich schenke nichts und bekomme auch fast keine geschenke. 2paat selbstgestricke socken von oma (die sin soooo schön warm :)) und pralinen von mutti.

Back