was geschieht nun mit dcnoobs und cheatern

Reaction score
0
so bin mal wieder seit ewig langer zeit hier

ob ich das game kaufe hängt sehr stark von ea ab
wenn ich im fair play den ganzen kack mit dc und cheatern sehe kommt mir
wieder so die kotze hoch das ich schon mal kein bock mehr auf ra habe

da geht der dreck mit jedem 2. game dc wieder los
game freeze und überall bauen
ham die von ea immer noch nichts dazugelernt

oder geht es denen am arsch vorbei , weils genug blöde gibt die das game kaufen

hat jemand was davon gehört wie ea sich verhalten wird um um gegen solche gamedestroyer vorzugehen ?

das was du bisher im Fairplay lesen kannst ist ja nicht von Ra3 sonder von TW und KW

Ich muss sagen das in der Beta weitaus weniger a und desynchs waren als noch bei den anderen beiden Games

gut das war aber auch nur eine beta wo es um nix ging und keiner in der leadder ganz oben stehen wollte. wie es dann letzten endes im richtigen spiel aussieht wird wohl bisher noch keiner beantworten können. das einzigste was wir hoffen können ist, das ea gegen cheater dcer un co hart durchgreift und sie dann wieder auf ihre plätze verweißt.

oder geht es denen am arsch vorbei , weils genug blöde gibt die das game kaufen

Ja!

hat jemand was davon gehört wie ea sich verhalten wird um um gegen solche gamedestroyer vorzugehen ?

Sie werden wieder viel rumlabbern aber eigentlich im Kern nichts machen. Nach dem Release wird das halbe Entwicklerteam eh wieder entlassen und der Rest macht sofort das Addon...

Ich persönlich hatte ja das Glück zumindestens nie einen Cheater in C&C bemerkt zu haben :D

Die DC machen mir allerdings auch Kopfzerbrechen, sicherlich wer es absichtlich macht gehört mit nem Time Ban versehen, aber für Spieler wie mich die sich mit DSL386 und kurzen Paketlosts herumschlagen müssen sieht die Welt gleich wieder anders aus.

Warum EA es nicht schafft einfach eine interne "Connectivitätshistorie" einzubauen und mit einer Autokonfiguration zu versehen bleibt mir ein Rätzel, oder auch nicht ist ja schließlich EA.

Ich versteh net warum ea es nicht so macht wie die bei Steam 1x Cheat = Bann ich wär für diese Methode wenn es nachgewiesen wird/wurde

Hat EA überhaupt ein eigenes Anti Cheat Programm für C&C?
Aceton war ja meines Wissens nach nicht von EA.

Die haben ja nur gayspy, bei anderen spielen fungiert gayspy ja auch als anti cheat tool. Aber bei C&C... hmmm

Back