was für scheiss psychopaten without a life

kleines kind ?

hast du ne ahrnung was das für ne arbeit is ein doppeltes PE und den dazugehörigen Clan + Benutzername aus der ww datenbank zu beckommen ??

:eek3: :eek3:

kann gut sein dass der ein klassehacker ist, aber das sagt doch nichts drüber aus ob er "ein kleines kind" ist oder nicht(, wobei ich ka habe wer er ist oder wie er ist)

yo , jetzt fangt ihr wieder an euch darüber zu unterhalten wer alles hacken kann und wer nicht, viel spass dabei und sagt bescheid wenn ihr fertig seit , und noch was, mopheus du glaubst auch alles was dir leute erzählen..:glubsch:

lo0l da hat j0nsens (ausnahmsweise :p) recht, wir ham uns schon sooo oft drüber unterhalten wer wie was macht um pws rauszubekommen von was auch immer, das thema is so ausgelaugt wie kaum sonst eins.

btw neal macht laut seiner ansage cheats damit er ww klarmachen kann dass sie etwas tun müssen bzw. ts patchen müssen weils so nicht mehr spielbar is aber das wird ww ned tun und neal akzeptiert wohl kein nein

M@@@@@@@@@@@@@@@XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

will banner haben der dieb
sieht ja verschärft aus

banner haben...
banner haben... *hechelgierhechel*

mir fällt dazu nur eikn, das du jawohl krank in der birne bis, da machen leute wie der das spiel total kaputt und sind auch noch ok , das du sie nicht mehr alle hast, der komtm wieder dann kommt dc cheat ohne chance dagegen , dann kommt immer win und pts fuer beide cheat , ne is klar der is schon in ordnung du spast:glubsch: :fu:

ich wollts net so hart ausdrücken :angel:

ähmmm chris, hab ich mir wirklich 123456789 mio nächte mit dir
um die ohren geschlagen um son post lesen zu müssen? :nono:

LOL@manche ´unqualifizierten´Beiträge hier.... man manche in diesem forum sind ja noch blöder als ich dachte

Hmmm Chris is klar solang er was von dir will isser net ich kannte ihn ja auch mal ... lölchen achja btw : wtf`?

was heisst nett.... manche idioten checken des nur nicht... er sagt euch er mach die pages nur damit ww was machen soll und er schickt die cheats an ww.... muhahaha ihr lasst euch so verarschen...
der macht die ganzen cheats nur damit ihr auf seinen server gehen solltet und darauf spielen solltet... is doch klar damit er geld verdient, außerdem will er die "ts-police" sein... wenn ich solche aussagen höre wie "call me ur problem and ill fix it" dann reichts echt und manche idioten von euch denken immer noch der is ok ... oh man da fragt man sich echt wie naive manche doch sein können

Back