hallo @ all..grüss euch
ich bin die brigitte und habe mich jetzt hier angemeldet weil ich laufend dct werde..
ich hoffe reports bringen etwas
LoL ^^ auch nice
hallo
bei einem report wird so gut wie nichts gemacht
jo die reports sind nur dafür da damit typen alá lacoste ihre unnützen kommentare abgeben können .... und ein bisschen flamen is sowieso immer dabei ... wers braucht..
1. das is auch das einzige was passiert ist
2. Holzmichel spielt noch !! Gangster2466(nicht 6446!)
dcer zu reporten bringt eigentlich wenig:
Falsch - es bringt sehr viel.
außer:
der dc war mit ankündigung und du hast einen screen davon (selbst solche leute werden nicht sicher gebannt wie man an "???" aka duckmaster sieht)
Falsch - Zur errinnerung: Report --> Ladderban --> Serialban. Duckmaster spielt schon lange nicht mehr mit damals reporteten Acc...warum solltet ihr selbst beantworten können.
ODER
der dcted mindestens 25% seiner spiele über paar hundert games (und selbst da wird wahrscheinlich nix passieren)
Falsch - oder wieviel Leute mit über 25 % wurden schon reportet? Mir ist keiner bekannt. Warum, weil diese per Autocatch erfasst werden.
so ists schon seit mind 1 Jahr, jedoch hab ich kürzlich gehört das EA die ganzen Mitarbeiter von CNC entlassen hat und ich bezweifle das dieser umstand etwas an der situation gebessert hat....
Falsch - Es war nie so wie hier dargestellt und die Entlassungen werden keinen Einfluss auf den Fairplay haben, da alle ehrenamtlich arbeiten und das ganze über APOC läuft
der einzige grund für dich dcer zu reporten sollte also sein, der restlichen comunity mitzuteilen das dieser spieler dc ted und nicht in der hoffnung das er gebannt wird (den das ist hoffnungslos)
Unvollständig und falsch - Die reports dienen dazu um DC'ter zu erkennen, vorallen diejenige die nicht vom Autocatch erfasst werden. Desweiteren spiele mehrere Faktoren eine Rolle, zb. Dc quote, Gamehistory aber auch Anzahl der der Reports.
so und nicht anderst ist es, da können die mods noch soviel rumlabern..
Gut, dass du soviel Ahnung hast...![]()
2.) wenn du mir die Leute die im letzten Jahr einen serialbann bekommen haben, kann ich die bestimmt an einer Hand abzählen. Und es wurden bestimmt an die 200+ reportet
1) http://www.united-forum.de/fairplay-f752/dc-warumi-die-dritte-92391/
wurde 3 mal vom selben typen hier reported, hat in knapp 700 games fast 100 dc, ist noch nicht gebanned
Ladderban --> wobei es hier wohl recht lang gedauert hat. Aber mit neu seinem erstellten Sarasa Acc macht er fleißig weiter. Wird also einen Serialban bekommen.
2) http://www.united-forum.de/fairplay-f752/zugegebener-dc-von-_bitter-lemon-92178/
der vogel hat den dc sogar zugegeben (screen davon ist im report enthalten), ist noch nicht gebanned (hat sein bitte-lemon account gelöscht, aber auch auf anderen hat er um die 10 % dc)
Schaut für mich so aus, als ob er eine Neue Serial hat --> hatte Serialban
3) http://www.united-forum.de/fairplay-f752/build-anywhere-hack-92011/
ein eindeutige build anywhere hacker, auch dieser kollege ist noch nicht gebanned
Hier weiß ich nicht, wann er tählich spielt? Weiß nicht wie du darauf kommst. Kein Acc von ist Aktiv.
sooo das waren jetzt 3 rnd reports von vor über 2 monaten....nix ist passiert bei denen, ich könnte die liste wahrscheinlich endlos fortführen und würde alle 20 reports mal einen finden der wirklich gebanned wurde....