Warum hab ich verloren?

Reaction score
0
Ich weiß einfach nicht wie ich das noch verlieren konnte und warum,ich bitte euch das Reaplay anzuschauen und meine Fehler hir zu veröffentlichen.Danke schonmal im vorraus.:)

Attachments

Hallo Metratron,

Du hast verloren weil Bh raks (mit Bekenner und blaue flammen upgrade) spam > war als dein Scop spam! Blaue flammen sind ein bisschen zu stark in der aktuellen Version^^

Du haettest gegen den raks spam Venom spam machen können (später mit laserupgrade das hätte gelangt zusätzlich zum scorps spam)

Ausserdem hast du immer weiter scoprs gespamt obwohl die nach ein paar schuss platt sind, du hast zwar versucht die raks zu überfahren aber mit blauen flammen putzen die den Scorp vorher schon weg....

Mehr scouten! Dann haettest du gesehn das von unten sehr viele Inf trupps kamen...
Nachdem er die Maphochheit hatte wars Spiel gelaufen.....

Fazit:

-Die BH inf nicht unterschätzen und gegenmaßnahmen einleiten (als Vanilla nod Spieler z.b.: Venoms+Scops mit laserupgrade), einfach mal probieren^^
-Noch einen Tipp nutze deine getarnten Sammler um die Raks zu überfahren, klappt manchmal ganz gut (hast ja auch gemacht^^)
-Mehr Scouten!!!!!!!!

btw: Hattest du Glück das er keine Läuterer gebaut hat...^^

Back