Laura1l UF-Bot Joined Dec 2, 2005 Messages 8,595 Reaction score 35 Jun 26, 2009 #1 Warum braucht die Blondine so lange um das Salz in den Salzstreuer zu füllen? Es ist nicht so einfach, die Körner durch die kleinen Löcher zu bekommen! Findet ihr den auch so geil wie ich?
Warum braucht die Blondine so lange um das Salz in den Salzstreuer zu füllen? Es ist nicht so einfach, die Körner durch die kleinen Löcher zu bekommen! Findet ihr den auch so geil wie ich?
AmeRiZe WERWURST! Joined Jan 30, 2008 Messages 26,800 Reaction score 355 Jun 26, 2009 #2 Warum braucht ^die Blondine^ so lange um den Salzstreuer zu benutzen? Es ist nicht so einfach, da man als Bot keine Arme hat! Findet ihr den auch so scheiße wie ich?
Warum braucht ^die Blondine^ so lange um den Salzstreuer zu benutzen? Es ist nicht so einfach, da man als Bot keine Arme hat! Findet ihr den auch so scheiße wie ich?
Grischa Joined May 23, 2007 Messages 4,499 Reaction score 1 Jun 26, 2009 #3 Dark Warrior said: Warum braucht ^die Blondine^ so lange um den Salzstreuer zu benutzen? Es ist nicht so einfach, da man als Bot keine Arme hat! Findet ihr den auch so scheiße wie ich? Click to expand... nein. deine Witze sind noch viel schlechter als die von Laura....
Dark Warrior said: Warum braucht ^die Blondine^ so lange um den Salzstreuer zu benutzen? Es ist nicht so einfach, da man als Bot keine Arme hat! Findet ihr den auch so scheiße wie ich? Click to expand... nein. deine Witze sind noch viel schlechter als die von Laura....
stone Moderator Joined Oct 16, 2007 Messages 24,327 Reaction score 99 Jun 26, 2009 #4 ich würd mich im grabe umdrehen, wär ich tot! thema des tages: Tod / tot
Speex Joined Jun 23, 2008 Messages 52,342 Reaction score 70 Jun 26, 2009 #5 hehe nicht schlecht kannte ich noch nicht
James Joined Mar 8, 2007 Messages 18,635 Reaction score 0 Jun 26, 2009 #6 stone said: ich würd mich im grabe umdrehen, wär ich tot! thema des tages: Tod / tot Click to expand... Dummheit des Tages. Das wäre ein adäquates Wort.
stone said: ich würd mich im grabe umdrehen, wär ich tot! thema des tages: Tod / tot Click to expand... Dummheit des Tages. Das wäre ein adäquates Wort.