Warnung !!

war afirehopoe der hacker ??

btw wer is afirehope übahaupt? :o

Ich glaube nich das er es war.
Er sagt:

der hacker wird sich eh nie bei dir melden das kannst du dir abschminken wrde ich sagen außer er ist nicht feige

Das heisst doch nich das er das iss.
Er meint das der Hacker sich nich bei 005 melden wird. Der selben meinung bin ich auch. Also könnte das Thread geschlossen werden denn das bringt eh nix.

Die wichtigste Aufgabe eines Hackers bzw Crackers besteht darin seine Spuren zu verwischen(Logfiles usw)daher glaub ich kaum dass ein Hacker oder Cracker an deine Tür klopft und sagt ja hallo das war ich...:D

also als daniel (msyuri) t@r gehackt hat hat er es ja auch zugegeben also war er ja nicht feige aber der mich gehackt hat ist es woll !! :nono

Ich glaube nich das er sich traut sich bei Dir via Msn oder sowas zu melden.Denn davor hat er schiess das Du dann weißt wer er iss.Und das wird er sicherlich nich wollen.

also ich war auf keinen fall der hacker das könnt ihr mir glauben und du auch zecke:alien

ich hab mal selber reconns gemacht und weiß das es schei!e war und deswegen mach ich es nimma:angel

zecke ich glaube du kennst mich eh ich hab dich meistens gefragt ob wir mal gegeneinander spielen auf little big lake aber ich weiß nicht mehr was für einen nick ich da hatte ich hab so viele da weiß ich nimma mit welchem ich dich gefragt habe
ich weiß ich bin :stupid

Back