warnung vor

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Vicious
Ich glaube bis auf Tzu und mir besteht das UF nur aus geistig sehr labilen Leuten:o
Dieser Thread ist sinnlos...Tut mir Leid:)

:lol :lol ja du bist ja so toll vici

naja close :>

Original geschrieben von oldstars
naja mumpflunder
wenn ich mal lust habe werd ich dich mal ein oder zwei tage hier verfolgen
und dann wirst erstmal eine schöne auszeit haben um über dein permanetes spammen nach zudenken
sag bescheid, wenn du zeit hast.

oldstars said:

naja euer gespamme wollt ihr ja wohl nicht als geistig besonderswertvoll bezeichnen

p.s wenn euch das topic nicht gefällt warum schreibt ihr überhaupt was rein geht weiter und haltet einfach euren mund
oder macht hausaufgaben oder geht mit puppenspielen

Sorry ich darf leider nicht mehr spammen und Tzunami hat seit anbeginn der Zeit noch nicht gespammt.

Tjoa wir schreiben hier was rein damit ich sagen kann das euer clan vermutlich genau so ist wie [KS]...
Hausaufgaben kann ich schlecht machen da ich Ferien hab:p

t1g3rwulf said:

ja du bist ja so toll vici

Danke Ich weiß :)

Btw wäre es ganz nett wenn ihr euch zur Abwechslung mal nicht andauernt beleidigen würdet :p

kann mich da MannY nur anschließen
ihr redet hier von zurück geblieben und macht andere leute an wer ist den wohl hier zurück geblieben man man man das ist ne foren geméinschaft und ich wurde hier schon angemacht weil ich bei ts mod maps spiel es tut mir echt leid aber euer verhalten ist echt im stand eines 8 jährigen fürher als das uf dieses forum bekamm war noch alles in ordnung aber jetzt sind hier nur noch bis auf ein paar ausnahmen spinner und wer die wahrheit nicht vertragen kann braucht hier gar nett erst zu posten und @ thunder ich glaube du hast den post falsch verstanden

p.s. ich schreibe das nicht nur weil old mein vater ist sondern weil mir das insgesamt alles hier im uf auf die eiere geht denkt mal drüber nach

Man echt Lustig wie ihr euch fertig macht :D

Jungs geht raus an die frische Luft mit freunden abhängen als hier alte Säcke anzumachen :o einbischen zu frech sagen wir erfahrener man ;)

Bei allen Streiterein irgendwo muss auch ein schlussstrich gezogen werden aber von mir aus könnt ihr euch weiter hier streiten ich gehe erstmal raus einen Saufen. :alkohol

:spam

Aber trotztdem :closed .^^

Wie der Vater so der Sohn.....lass ich mal so stehn :lol

Ach was habe ich wieder gelacht:zzz

@Oldstars+anhang

Bei euch im internen habt ihr was zu lesen:)

Macht ihr oder ein anderer eurer Bande entweder hier, bei [KS] im feedback oder sonstwo auch nur annähernd einen vergleichbaren Thread auf, dann (aber das steht ja bei euch intern was dann passiert).

@Rest

Diese kleinen achsowitzigen posts "wayne", "close", "spam" etc dürft ihr euch gerne mal sparen.
In letzter Zeit übertreibt ihr es mal wieder.
Diejenigen die es in zukunft zu bunt treiben erhalten dann demnächst eine pm von mir.

:closed

Status
Not open for further replies.
Back