Warnung @ all!!!

Reaction score
0
Ich wollte nur alle Clans vorwarnen, es geht hier wer im ra2 Bereich um und versucht sehr schnell euer Vertrauen zu gewinnen. Mal als Mann und mal als Frau. Kurze Zeit später versucht diese Person euch zu erzählen das euer PC zu langsam ist und behauptet ihn schneller machen zu können. Er möchte dann eine remote unterstützung mit euch machen um so die einstellungen zu ändern auf eurem PC. Fallt bitte nicht auf diese noch so Vertrauensseelige Person rein. Ich kenne jetzt schon 2 Clans, wo diese Person das versucht hat, bei einem Clan ist es ihr leider gelungen, diese Jungs sind gerade dabei ihre PC's platt zu machen, weil er da sein Ziel erreicht hatte und per remote zugriff auf deren PC zu haben. Diese Person, ist mit sehr guten PC kenntnissen ausgestattet, ist mit mehreren msn Addy's unterwegs und kann gleichzeitig in mehreren Teamspeaks gleichzeitig reden. Er spioniert aus irgend welchen Gründen die Clans aus, den genauen Grund haben wir leider nicht herausgefunden, warum er so vor geht. Aber wer so was macht, tut es nicht nur aus Spaß, sondern hat irgend was vor! Also bitte passt auf und schaut euch die Leute gut an, die versuchen euer Freund zu sein!

:smokin :smokin :smokin

Die erste Person die hier versucht unser vertrauen zu gewinne bist du Jörg. Also bist du dieser Spy ! Entarnt :D :D :lol Ne spass, ich spiel zur zeit zum glück nich mehr , nur gestern beim freund ne runde, aber kein clan. Dann kann mir das nich passieren . :D

Also wer so blöd und einen "fremden" an seinen rechner lässt hats nich anders verdient

ceb du spammer lol

jörg redest du von der helen oder was?? kannste bitte auch beweise aufzählen und mal genau sagen was da passiert?? ich hba nämlich kein plan! also was will die person und wieso sollte die person sich grad clans auf dem wol server suchen und nicht auf dem xwis server? wirkt für mich persönlich etwas unlogisch!

Frank

@ Frank

Du hast es doch heute mitbekommen was los war! Ja ich glaube das Helen auch so ein fake ist, weil sie mir nicht das gegenteil beweisen wollte und es bei mir genauso versucht hat ne remote zu meinem Rechner zu bekommen wie es bei Daniel und Marco von den Angels passiert ist. Ich brauche für so was keine Beweise, es ist fakt und wenn Du merh wissen möchtest frage die anderen beiden. Nur ein paar Fotos und ein netter Chat, beweisen noch nicht das es sich auch wirklich um die Person handelt. Aber scheinbar braucht ja nur was angeblich weibliches in ra2 aufzutauchen und schon hakt bei manchen was aus.

oh ja wir sind alle fixiert auf das weibliche geschlecht und wenn jemand etwas weibliches angreift beginnt bei einigen der beschützereffekt und man tut alles um die person gut dazustellen! aber ich sag mal genauso wie ein netter chat und ein paar fotos nicht das gelbe vom ei sind, kann man auch viel in die welt setzen. kann man beweise ran holen ich höre alles nur vom sehen-hören-sagen und ich kann auch mich hier für was ausgeben. nach nem jahr is dann endlich raus das man nicht das ist was man ist.

zu der remote unterstützung was bring demjenigen das wenn du ihn auf deinen pc zugreifen lässt. ist das nicht so teils das gleiche wie über netmeeting? da kann man alles auch selbst verhindern und noch im letzten augenblick eingreifen.

@ Frank

Ja so was in der art ist das, aber wenn der andere ini dateien und dll's umschreibt und dir dabei einen vom Pferd erzählt, dass so was dafür gut ist und das andere dafür, dann glaubst du dem das oder? Ich würde nie einen auf meinen pc lassen wenn ich ihm nicht 100% vertrauen kann. Und im I net kann man so was net wie vertrauen.

clans ausspionieren.... omg da hat wohl jemand vergessen das das nur ein spiel ist^^

schon trurig sowas:nono

@ Keewan

Ich weiß net ob es nur um das ausspionieren der Clans geht, aber wenn dieser jenige ini und dll dateien umschreibt auf anderen pc's dann hat er noch ganz andere Sachen vor.

Beim netmeeting kann man dem anderen auch volle kontrolle geben . Würde ich aber auch nicht machen , wie jörg schon sagte, I.net kann man niemanden vertrauen.

inet = keine freundschaften und kein 100 % iges vertrauen...

frank du bist zu naiv ;)

ich finds auch allerletzt sowas zu machen und wenn 2 schon drauf reingefallen sind .... naja hauptsache es wissen alle bescheid

Back