War !!!!

solange es keienn nao gibt ist keiend er bedien allianzen an irgendetwas gebunden das ist bei allem so aus bei nen paar komischen uaplern die meinen nap wäre nen bündniss

ziemlich große Töne die du hier spuckst Apokus, dachtest wohl wir kommen hier nicht vorbei. Gut zu wissen
cya
{SuN-HC}Live

hey klärt mich mal jemand auf was es mit dem game auf sich hat?

Original geschrieben von Live
ziemlich große Töne die du hier spuckst Apokus, dachtest wohl wir kommen hier nicht vorbei. Gut zu wissen
cya
{SuN-HC}Live

Nix zu danken schau auch gleich beim UfP forum vorbei :D
Die reissen die gleichen scherze von daher :eek:

wenn du dich angemeldet hast bekommst du einen >planeten

dan fängst du an Minen zu bauen um die wichtigen Rohstoffe "Eisen $ Lutinum abzubauen.

Später auch wasserstoff als Raumschiffantrieb ;)

aufjedenfall spielt das spiel in echtzeit d.h ein bau kann mehrere stunden echtzeit dauern. bestes beispiel die erste Kommandozentrale bauzeit >12 stunden hehehe

war das genug fürn anfang ?:D

Hehe typisch sun
Die brauchen wahrscheinlich wieder rohstoffe da sie genau wie UfP nur davon gelebt haben n00bs auszunehmen....

Nur durch diesen schönen krieg gegen uns gehen ihnen die rohstoffe wohl noch n bisl schneller aus als sie dachten

is mir völlig egal was ufp schreibt Apokus. das was du hier über SuN postest ist Schwachsinn und hat absolut nix mit ufp zu tun also hör auf abzulenken. Ihr HdOler seid die Lieben oder was? während wir inzwischen nur noch Planeten über 800 Punkte angreifen basht ihr doch immernoch Newbies. Also lass mal die Kirche im Dorf.
Achja und ich weiß irgendwie nicht so ganz wo du die letzten Tage warst, aber ich glaube irgendwie nicht so ganz als ob es so aussieht als wenn wir den Krieg verlieren werden.
Aber ausser Propaganda habt ihr echt noch nicht viel gerissen bis jetzt.
cya :smokin:

Öhm was bitte schön soll ich reissen ? Ich habe keine ernstzunehmenden SUNler oder UfPler in meiner nähe *gähn* und das was ich bislang abbekommen habe waren n paar sonden sonst nüx *gähn*

Aber weiter so... vielleicht verrosten meine schiffe ja noch da sie nicht gebraucht werden :D

Aber mit einem hast du recht....

:rolleyes: und zwar damit das es egal ist was UfP macht und ich nicht einfach sun mit gleichstellen kann...... daher möchte ich mich hiermit für meinen ersten post auf der seite entschuldigen.... war da wohl... nicht ganz im klaren wen ich da beschuldige... ich hoffe du nimmst dies zur kenntnis...
Allerdings nenne mir bitte per icq ( einfach mal schicken das läuft auch wenn ich nicht da bin ) oder im chat n bericht wo wir n00bs bashen... mir ist darüber nix bekannt und wie du sicher bei gelesen hast dulden wir n00b bashen nicht... also einfach sagen wer wo wie... ganz easy dann wird das geklärt....

Naja, ihr von HdO seit doch eigentlich gar net so schlimm, wie man immer zu hörn kriegt.

über SuN habe ich noch keine ernstzunehmenden Beschwerden wg. Newbee-Bashing gehört... genauso wie bei HdO... im Gegensatz zu UFP... die sich aber anscheinend im Moment zurück halten...

Ich kann zwar, nur für mich sprechen, weil ich im Normalfall meine Aktionen kontrolliern kann, aber ich hab noch nie einen unter 300 Pts. geplündert.

Back