Wanted

Reaction score
0
schon jemand von gehört?
sieht nach nem interessanten action film aus...

[YT]O7ftozVc3lI[/YT]

Jolie spielt mit? Kann schon nimmer so gut sein. Fast alles mit derart hochgelobten Leuten ist eh nur der selbe Käse in neuer Farbe.

Naja,hab den Trailer schon gesehen.Sieht imo nicht so überzeugend aus.Ich warte lieber auf Indiana und Jurassic 4 dieses Jahr.

Sieht wie ne billige Matrix/James Bond Mische aus.
Der Trailer hat mich alles andere als vom Hocker gerissen.

Na ja sieht doch ganz nett aus, ansehen kann man den sich ruhig mal, also von mir bekommt der eine Chance.

ich denk es wird nen 08/15 action film. aber es gibt leute die stehen auf sowas ;)
und für ein dvd abend ist er sicher ganz passend....

Naja,hab den Trailer schon gesehen.Sieht imo nicht so überzeugend aus.Ich warte lieber auf Indiana und Jurassic 4 dieses Jahr.
hm auf altbewärtes zu setzen ist vllt ganz gut fürs geschäft aber für den zuschauer nur ein vorgekautes kaugummi was mit der zeit immer beschissener schmeckt.

und für ein dvd abend ist er sicher ganz passend....
Eben, für nen Kinobesuch lohnt der wohl eher nicht, aber so mal Abend mit nen paar Kollegen anschaun sollte schon drin sein und wenn nicht dann hat man wenigstens nen Grund sich ein paar mehr Bierchen zu zischen ;D

Der Film war der Hammer.
Hab mich selber nochmal gequoted,weil der trailer einfach nicht das wiedergibt,wie gut der Film wirklich ist.Hat mich auch erst gewundert,wie gut der Film war,weil der trailer eher langweilig aussah aus meiner Sichtweise.

Unbedingt anschauen!

Back