wahrheitsverdreher

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,944
Points
0
der gute alte cozote ist immer der böse, richtig ?
irgendwie find ihc das überhaupt nicht mehr witzig
wir gründen einen clan und schon sind wir cheater nur weil die newbies aus ra2 sagen dass wir cheaten
könnt ihr nicht einsehen dass man nicht cheaten muss um euch zu besiegen ? was soll die scheisse ihr seid die die anfangen. schaut euch mal eure posts an!!! alles erstunken und erlogen.
@tuffkidd du bist der dümmste mensch im internet den ich jemals getroffen habe. habe vorhin paar freunden von dir und deinen tollen texten mit all deinen rechtschreibfehler erzählt *g* du magst zwar ein witziger kerl sein aber du lügst einfach zuviel. aber wahrscheinlich hats im real life nicht ganz geklappt deswegen all die märchen die garnicht stimmen.

tja wenn ihr die wahrheit nicht vertragen könnt dann lasst es einfach. und @raptor was soll der mist ? bist du so dumm ? du schimpfst über uns und dann tust du so als ob du keinen streit haben willst ? schreib deine cheater geschichten doch ins interne wenn du nicht willst dass sie jeder liest.
nicht wir sind kindisch und lächerlich sondern eindeutig ihr.
und nicht ich bin derjenige der sich überall einmischt was ihn garnichts angeht sondern du !!

ihr seid der größte abschaum in ra2. weil ihr nicht spielen könnt diskriminiert ihr alle die es können !!! eigentlich dachte ich das über cccp, doch cccp hat eindeutig gezeigt dass sie keinen streit wollen und haben deswegen aufgehört mit all dne beschimpfungen. im endeffekt seid ihr die die auf der strecke bleiben. schaut euch mal tuffkidd an bettelt nach freewins dass er im internen ranking nach vor kommt

und @raptor morgen adde ich dich im icq, dann kriegst alle screens von mir....
 
muahahahaha diese 9 jährigen denken nicht nach was sie machen

ähm...wer hat da angefangen scheiss zu schreiben??? kann sein das ich in andern foren nicht alles mitbekommen hab aber hier hast du angefangen!
wenn du einfach das nicht geschrieben hättest, dann wär wohl keiner auf die idee gekommen das du immer scheisse schreibst oder? naja mach was du willst aber mach hier keinen stress!
 
cozote, du hast scheinbar mein Post vorhin nicht gelesen oder nicht verstanden. Du bist nicht mehr erwünscht ihn diesem Forum! Erzähl Deine Probleme jemand andern, uns interessieren sie nicht.

Zukünftige Posts von dir werden ohne Kommentar gelöscht oder geschlossen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom