W3LLplayd-d/c cheater

Reaction score
0
hmmm also wir spielten terra .er machte mens rush aber funtzte nicht.alle abgewehrt.naja als ich ihn offen hatte sah ich das er auf dizzi baut. auch abgewehrt weil er so dumm war und sein dizzi so platzierte das ihn mein rgb platt machte.dann baute ich auf orcas und machte heliport und flaks kaputt.da er tech verkaufte musste er erst mal tech baue .dann machte er die ganze zeit D/c.immer bis paar sekunden vor schluss. dann wieder da.naja es war ein ms game.solche leutz kotzen mich an:shout :shout :shout :shout

Attachments

• ohne titel-1 kopie.jpg
    ohne titel-1 kopie.jpg
    93.2 KB · Views: 123
hm das mit dc hat mich auch immer genervt...habs aber schnell vergessen weil ich trotzdem ptz bekommen hab *gg*

Original geschrieben von beforegod
hm das mit dc hat mich auch immer genervt...habs aber schnell vergessen weil ich trotzdem ptz bekommen hab *gg*

man bekommt keine points bei d/C.oder??????

hab geschaut es gab keine points. da ich 0 points hatte und jetzt noch immer gab es keine.also i weiss das es bei D/c keine points gibt.i kann mich uch irren

Last edited:
man bekommt keine points wenn man d/c hat bzw wenn der andere macht bei r/c ist es man bekommt pts oder man verliert pts

hmm naja hab auch scho lang nimma gezockt...aber im 1vs1 gab es damalz +...und er bekam - nur es stand halt lost by dc dort...und bei recon gabs fuer beide+-0...aussa mit so nem trick da hat dann einer ptz bekommen

aber ich gleb da hat sich wohl was geaendert...

lol d/c bzw wash game ist klar beide +0. Bei r/c entweder beide +punkte oder andere gewinnt punkte oder verliert bzw Das hängt mit datenpaket zuspät erhalten zusammen.Bei 4er clan Game 2 wash game +0 Die wo d/c gemacht haben und -0 Die wo gewinnen Bekommen +Punkte ganz Normal wenn 3 D/c haben der letzte gewinnt bekommt das Team + Selbstverständlich.die Das andere Team los Keine punkte ausser wenn sie kein d/c hatten und von jeden Team 1 tot ist und der letzte gewinnt von Team Change das Team + und das andere Team Ganz normal - So Läuft es:)

das hat sich im laufe der zeit ziemlich offt geaendert
man weis nie genau was man bekommt ,
manchmal steck mehr drin als man glaubt :)

in welchem clan war der eigendlich? und in fs gibts doch keine stats mehr oder?

keine Hall Of Fame gibts nimma aber stats soweit ich weiss gibts noch!!^^

egal ob es sie noch gibt die HOF
hauptsache ich bin drinn :-)

:pp :pp :pp :pp :pp :pp ch2good4u :pp :pp :pp :pp :pp :pp

jo zu der zeit gab snoch oldschoolas und da war es noch schwer oben in top5 im tourny zu sein. aber davon weiss die newsch00l ja nix^^

Ja und schau ww an ist sowas am ende mich intressiert Ts zu 70% nicht mehr.

ach deswegen regst dich immer so auf wenn lost
ich hab heut wieder was mitbekommen du wolltest von irgeindein wieder screenshot weil er ya cheatet bzw dich geneukt hat

Back