• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

w0 ist RobeRt ?

Status
Not open for further replies.

Hoopster

Clanleader
Clanforum-Moderator
Joined
Jul 25, 2007
Messages
4,558
Points
270
wo ist robertus?? wenn ihn jemand sieht bitte melden!!

mfg sven
 
!!!!!Wanted!!!!!!


1680_6337313139323231.jpg
 
Last edited:
!!!!!Wanted!!!!!!
1680_6539386130303633.jpg

Zum letzten mal wurde er am Hamburger Bahnhof gesehen!
Er trug einen gestreiften Pullover.

WE NEED HIM!!!
 
Last edited:
Ich glaube kaum das ihr Ihn so wieder finden werdet!
 
Also Hamburger Bahnhof... mmh da hab ich son Typen was verkauft :ugly
 
ja was verkauft man denn aufem bahnhof *hust* drugs *hust :ugly
 
Vieleicht noch bei euch aber in Hamburg gibts keine Drogen mehr am Bahnhof. In Hamburg gibts die am Hafen da fallen die immer vom Container.
 
hab gehört, robert wurde von seinem zuhälter nach thailand ins trainignslager geschickt damit er wieder kindlicher wird :D
 
hier wurde alles gesagt deswegen closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom