ok, in den letzten paar wochen ist diese ts weltmeisterschaft aufgetaucht und es gab auch interesse wie auch an dites idee mit"ausgewaehlten teams"
waehrend ich von ts weg war spielte ich ein spiel namens sternen kriege galaktische kriegsboeden:smokin
es war ein gutes spiel , AoE orientiert aber ohne rangliste wie bei ts.was sie machten war ein wow wettbewerb.in den ersten 2 wochen des monats rekrutierten , uebten , spielten fuer spas
leute und dann begann der wow wettbewerb und alle spielten dies.manche clans mit +50 mitgliedern hatten in einer woche mehr als 2000 spiele
dies war sehr beliebt und die clans waren nicht unbedingt erste sahne

weil man fuer niederlagen keine punkte verlor.deshalb konnte man auch spieler rekrutieren die das spiel noch nie zuvor gespielt hatten und trotzdem punkte gewinnen.
nach dem spiel gab man seine spiel ergebnisse , wieviele punkte man in dem spiel bekam der netzseite

preis und beide mannschaften gewannen punkte , je mehr punkte man in dem spiel bekam , desto mehr bekam man in der rangliste.das team das gewann bekam mehr und das verlierer team bekam weniger usw.
den rest uebersetz ich spaeter.zu dem satz am ende.wenn man nun einfach viele spiele schnell verliert , aber sau viele macht , kann man dann schneller mehr punkte bekommen als wenn man sie in langen games erspielt?
btw ziemlich miese idee.als die idee mit server5 kam blieben auch alle aufm euro weil nicht alle ts spieler ins uf kommen.
lasst es einfach langsam sterben