Vorschläge zum Thema dynamische Signaturen

Joined
Dec 25, 2007
Messages
8,103
Points
230
Der angemeldete UF User nutzt eine dynamische Signatur generell nur im UF und kann diese auch nur erstellen, wenn man einen UF Accout eingetragen hat.

Für die Benutzerfreundlichkeit könne man in der Textbox für den Nickname den Eigenen aus dem UF als Default vorgeben.

Dies würde das eintippen den Namens ersparen und das Anlegen einer dynamischen Signatur beschleunigen.
 
Last edited:
Ich frage mich gerade, warum wir dieses Feld überhaupt hinzugefügt haben und es nicht direkt vorgegeben haben.

Admi meinte im Übrigen, dass man die erstellte Signatur von ".php" auf eine ".jpg"-Endung ändern sollte.
 
Das würde ich nicht sagen, gerade im CSS Bereich ist noch einiges zu tun.
 
Das mag sein, ich rede von dem hinzufügen der Signaturen und den Hilfebuttons :P
 
Na, das sieht doch schon sehr schick aus. Was mir noch einfällt. Wenn man über die Fragezeichen hoovert, dann legt sich das Div über das jeweilige Fragezeichen. Eventuell wäre es besser, wenn dies etwas nach links versetzt angezeigt wird.

Das Textfeld zum Spielernamen würde ich linksbündig ausrichten. Mittig wirkt etwas komisch ^^.
 
:dito

Bei dem ?-Feld sollte es auch so sein, dass es zwar Abstand hat, man jedoch bis in das Feld reinkommt, da dort ja des öfteren auch Links eingetragen sind.

Ansonsten müsste man noch den Abstand zwischen Ladder und Spielername an den Rest anpassen.
 

Attachments

  • dilbert.gif
    dilbert.gif
    22.9 KB · Views: 8
Habt ihr beide noch was hingezaubert ?
 
Shitt.
Ich muss wohl warten bis next week oder ich muss neu machen.
Der Server, wo ich die Sachen abgelegt habe ist down :S
 
Hab mal meine 3 Sigs vom Oktober wieder ausgegraben, Admi hatte ja damals keine Zeit.
Wenn wir mal Sigs für C&C4 brauchen hier sind schon mal ein paar von mir (is mit Absicht Adminintern)

picture.php


picture.php


picture.php



Wer was zu meckern hat, immer her damit :)
 
Back
Top Bottom