- Reaction score
- 0
BEAST und GOA lol hey man *ROFL* ihr machts game auf 2v2... aber zockts gegen irgendwelche noobs die sich untereinander garnich kennen respekt großartige leistung... deswegen habt ihr villeicht alle auch so "geile" stats von 150/3 ich seh euch nie in welt lobby 2 und kein wunder das kein game zustande kommt wenn ihr nen game auf macht mit dem namen 2vs2 LOL wie wärs denn mit fragen wer 2v2 cw will? wenn ihr net bei www.clanwars.cc angemeldet seit braucht ihr euch net wundern wenn ihr die clans nich kennt wer die clans nich kennt hockt wohl bloß in den deutschen lobbys ab und nachts usa lobby wo jeder d/c macht... ausserdem muss ich mir garnix beweisen du meinst ich weiss garnich wie ihr zockt deswegen will ich doch mal sehen ob du gegen mich was anderes machst
als atom bauen und abwarten
als atom bauen und abwarten

ich zock das game erst seit 3 wochen... und einige von euch habens schon vorbestellt beta getestet und demo gezockt ^^ ich häng das replay trotzdem dran auch wenn ich verloren hab bin ja kein arsch und wills vertuschen *G* an dem replay sieht man gut wie unfair lotus is... die kann sogar getarnte einheiten aufspüren und radius vom radar is viel zu klein bei gla...
balllaman warum regstn dich so auf? weil euch mal jemand die meinung sagt? da unten hab meine meinung dran gehängt... wenns dir net passt is mir wurscht...
kannst gerne mal bei "Kz" kucken gegen wen ich gelost und gewonnen hab... freu mich schon drauf wenn ihr in paa tagen mit soner statistik rumlauft wie ich ^^ villeicht denken dann einige von euch nich mehr sie wären die obermakker! jedesmal wenn ich irgendwo was lese von wegen gla is gleichstark da muss man nix verändern 
2