Von String hochgepusht?

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Also wo ist hier bitte der Drab-Clan von String hochgepusht worden????

Attachments

• untitled-1 copy.jpg
    untitled-1 copy.jpg
    254.9 KB · Views: 87
ich sehe nur 4 vs $ARMY$ 3 vs String und 3 weitere vs MTC naja und nen paar einzelgames

@ matze

das ist genau das was ich meine, hier kommen ständig nur anschuldigungen und es steckt nichts dahinter. Nur so nebenbei unser drab97 hat heute 3 mal hintereinander gegen b3tanks4u gespielt und gewonnen. Ist das jetzt schon pushen??? Ich glaube nicht. Denn für mich ist es pushen, wenn ein Clan nur gegen die selben clans zockt, die mit absicht verlieren und sich so nach oben bringt. Aber sowas verstehen hier wohl einige nicht, sie legen sich das so hin wie sie es gerne hätten, hauptsache man kann gerüchte in die welt setzen.

:smokin :smokin :smokin

Und einen Funclan gründen und diesen gegen meinen Clan verlieren zu lassen, ist kein pushen ??

Gut das zu wissen !!!!:pp :pp :pp :pp

wie schon im army forum gesagt:

String - fun clan von dir (2x gepusht)
$ARMY- Hat dir C00larmy freewins geben (4x push)
und so wie ich es mit bekomme habe is *MTC* auch nen fun clan von dir sind auch nochmal 3x push

man ihr könnt euch nichts neues einfallen lassen. Immer das selbe gequatsche vonwegen pushen. Zuerst kommt ihr mit string und $ARMY und jetzt noch *MTC*!!! Lasst euch was neues einfallen ansonst hört auf mit dem scheiß :flame !!!!!!!!!!!!!!

Ich bin es auch Leid, hier dieses dumme gerede zu hören, darum mache den Tread jetzt Dicht. Und ich möchte auch gleich darauf aufmerksam machen, dass ich hier keinen weiteren Tread dieser art sehen möchte, weil es eh zu nichts bringt.

:closed

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back