von solch eine schönheit... *tränewegwisch*

Reaction score
5

passend zum fitness-thread hier ein thread mit erotischen bildern von... obst :D

apfel.gif

gangbang der äpfel

banane.gif

eine voll erigierte banane @_@

orange.jpg

die dicke pralle pracht einer orange :D

orange.gif

uuh, hier isse sogar naggisch @______@

00075.jpg

2 unschuldige limetten bei einem spiel mit einem perversen sexspielzeug :D (btw: limetten sind ja wohl des geilste obst wo gibt @_@)

zitrone.jpg

der kleine willige bruder der limette: die zitrone

Mango.jpg
mango.jpg

einer herrscher frucht: die mango @____@

trauben.jpg

klassich, in 2 farben erhältlich und das beste: man kann wein drauß machen: träubchen .^^ (die weisen schmecken viel geiler @_@)

nectarine.jpg

süß, flauschig, weich und mit einem riesen ständ... äh.. kern... die nectarine ;)

erdbeeren.jpg

in der farbe der leidenschaft, wenn man zuviel isst muss man kotzen und mit sahne am besten... die geile erdbeere :)

melone.jpg
carolina-cross-wassermelone.JPG

ob hönigsüß oder mit massig fruchtfleisch... honig und wassermelone sind einfach geil ö_ö

kiwi.jpg

der außenseiter ? es gibt sogar nen vogel mit gleichen namen Oo naja, die KIWI !!! mal süß, mal sauer, aber bitte NIE mit nem metalllöffel... eine vitaminbombe...

mehr fällt mir grad im mom leider nit ein und gemüs willsch hier keins posten :D

was du manchmal für einen mist postest :nono :D :D

ne jetzt mal ehrlich gesunde ernährung ist schon wichtig aber von den sachen oben mag ich nur pfirsiche und melonen

loooooooooool mope :D

btw von Kiwi krieg ich extremes Obstfieber ... wieso net mit Metalllöffel ? hasbsch ab und zu gemacvht -.o

ka, andere sagen auch, man soll kiwis NUR mit nem metalllöffel futtern... ich wollt nur irgendwas schreiben :D

Fakt is dasses mitm Metalllöffel irgendwie anders schmeggt ...

und mim Plastelöffel kriegt man die vll. net aus der Schale ?

Naja ich ess eh keine Kiwis mehr ich hasse das -Fieber

hmm ich weiß nur, dass man essiggurken nit mit ner metallgabel ausm glas holen soll.
anders bekommt man die kiwi echt nit raus, son plastiklöffel bricht ja gleich ab;)
am liebsten esse ich erdbeeren mit viel schlagsahne:yummy
hmm naja zitrone is mir zu sauer, auch wenn sie gesund ist

aber lol :top text @ mope:D

Back