Von Cheats und anderen Kinderkrankheiten

hm.. naja cs is immer mal wieder lustig... bei TO fehlt mir entweder das händchen für oder ne vernünftige feinmotorische maus *tipp mal großzügig auf zweiteres .. hihihi*
:angel

wolfenstein find ich ätzend.. und Unreal.. da krieg ich ja augenkrebs und epileptische anfälle von *flash*

Meine Erfahrungen habe ich allesamt bei TS gem8. Spiele sonst nix im net:o

Original geschrieben von Shadowin
hm.. naja cs is immer mal wieder lustig... bei TO fehlt mir entweder das händchen für oder ne vernünftige feinmotorische maus *tipp mal großzügig auf zweiteres .. hihihi*
:angel

wolfenstein find ich ätzend.. und Unreal.. da krieg ich ja augenkrebs und epileptische anfälle von *flash*

1.Wolfenstein is dir zu schnell , deswegen findest ätzend :D.
2.ich habe von Unreal Tournament geredet net von Unreal!ich persönlich find Unreal au mist.

Ich wollt mit meinem geschreibsel nur verdeutlichen , das ihr mädels (manche von euch)genauso gut flamen könnt ! mehr wollt ich damit net sagen ^^.

Und vor 15-16 Sex geilen kannste dich halt net schützen ^^.nen nettes hehe , und dann schickets au.Auf sowas wird ich erst gar net reagieren ^^.ignorieren iist die beste waffe , weil die irgendwann keine lust mehr haben , weil sie merken , das sie gegen ne wand rennen und abgeblockt werden ^^.

Wolfenstein is dat beste mp Game ever.
Ich zock rtcw schon seit dem mp_test und bis jetzt hab ich in der ganzen zeit gerade mal 1 cheater gesehen und das in 2 Jahren. Wenn ich das so mit den cnc titeln vergleich :nono Bei Rtcw gibts auch kaum geflame oder dummes gelaber nur weil man mal gekillt wurde.

Original geschrieben von stefros

Aber es gab auch mal einen TS Spieler (männlich) der sich als Weibchen ausgegeben hat um leichter in die Top-Clans zu kommen :) :lach
Und irgendwie kam er auch rein o_O lolol

Du meinst biene/lightgiri aka Ben, oder?:D

LOOOOL nein

War Biene sonstwas irgendwann in Top-Clans ?

Ja, ich hab dich ignoriert, wie immer, mit Erfolg :)

Ich mein Timo , kennst du eh nicht der war nur mehr US-Server lol

Aso, schade:(
Ja, ich muss dir mal deinenHintern versohlen, steffi:D

Original geschrieben von c0mtesse

Ja, ich muss dir mal deinenHintern versohlen, steffi:D
lol eher andersrum :).

@Shadowchen :) :
Wie du das beschreibst , spielst nur mit leuten die de net kennst jap?soll heissen sind keine ufler?naja ich kann dir anbieten mit mir ein paar ffg zu spielen 2on2 , 1on1 is mir wurscht :).Das is allein dir überlassen :).
Ich garantiere dir kein geflame , und keine sexuelle basierte anmache von meiner seite :).

damit du mal aus diesen flamer kreisen rauskommst , in dennen du dich bewegst ;).Wenn de nicht weisst wie gut ich bin ^^ , im UF Zero Hour Replay Center haste genug 1on1 , 2on2 und 3on3s von mir ;).

Ich habe noch spiele gewonnen , die schon verloren schienen.durch mein ungebrochenen Willen zu siegen versteht sich ^^.

UNd ausserdem der GermBluB und de GermBunny mssen doch zusammenhalten ;).
Ich war eine Legende als der BluB auffem ra2 server...so legendär wie Mahadma Ghandi ^^.

löl klar crim,..
bissl was gutes hat der alte clan ja doch hervorgebracht *rofl*
öhm... bekannt wurden doch die meisten von -$$$- doch eher durch große klappe und seeeehhhrr starke präsenz *fgfg*

ohman *erinnerung schwelg* hammers, als wir noch zu 20 oder so gleichzeitig die lobby da *infiltriert* haben und dann etliche gestöhnt haben "uaahh.. wieder massig tigers in da haus"
löl.. cool...

naja einige nette hab ich ja der kontaktliste bei ZH, aber man sieht sich echt selten. und die UF leute seh ich da NIE.. ok zugegeben: mit lord seibrich hab ich mal ne runde gezoggt... war lustig

somit hab ichs halt am meisten mit diesen chaoten zu tun.

also wer MIT mir (ich spiel ungern GEGEN leute die ich "kenne") ne runde zoggn mag... wie gehabt im ZH heiß ich auch (bon-)shadowin *ggg*

Last edited:
löl klar crim,..
bissl was gutes hat der alte clan ja doch hervorgebracht *rofl*
öhm... bekannt wurden doch die meisten von -$$$- doch eher durch große klappe und seeeehhhrr starke präsenz *fgfg*

ohman *erinnerung schwelg* hammers, als wir noch zu 20 oder so gleichzeitig die lobby da *infiltriert* haben und dann etliche gestöhnt haben "uaahh.. wieder massig tigers in da haus"
löl.. cool...

somit hab ichs halt am meisten mit diesen chaoten zu tun.

also wer MIT mir (ich spiel ungern GEGEN leute die ich "kenne") ne runde zoggn mag... wie gehabt im ZH heiß ich auch (bon-)shadowin *ggg*

ich war schon legendär....weil ich damals wie heute ne witziges kerlchen war , was überall und immer den channel mit mist zugepsammt hat :).und meine spielerischen qualitäten waren au noch ganz gut :D.

Wenn ich in der Lobby war (da ging der chat auffem wol server noch) da steppte der bär bei Hamf und konsorten ;).

Ps:mach mal msn an :) sonst kann ich dich net kontakten hrhr , bzw mit dir reeeeeeeeden >_<

Last edited:
soso.. reeeden...

bei HAMF war eigentlich immer Chris unser kleiner aufruhrstifter *ggg* diana wirds noch genau wissen.. hihihi

nachtrag.. okok MSN is *mal abstaub und durchgugg... kennt mich noch wer?*

Last edited:
soso.. reeeden...

jaaaaaaaaaaa nur reeeeeeeeeeden :) , du bist ja "leider schon vom MarkT"ach wie schade ^^

*mal abstaub und durchgugg... kennt mich noch wer?*

hm...
smilie.php

Jo hast nochmal Glück gehabt hätt ich dich heut net verschoben wärst demnächst gelöscht worden :p (ich kämpfe immer gegen das 150er Limit)

Klar Johanna :p

hanna issen smöre bröt , die labb0rt mich nie an obwohl seh könnte :) , nönö is voll das smöre brot >_< de JOOOOOOHAAAAAAANNA >_<

[dieses posting kann nach dem lesen entfernt werden]

@ crim...

öhm
vBulletin System Mitteilung

Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken.
:lol
wollte dir sagen: das mitm msn will irgendwie net so.. *kopfkratz*

Binnachher on inmsn(ca. 22:00).
Dann werde ichmich dir eineganze Stunde widmen, k?:D

Back