- Reaction score
- 294
Das UF ist doch wichtiger und wenn wir alle zusammenlegen müsste es doch klappen.
Spamen ist gesund!
Spamen ist gesund!
ich kann mich noch an Zeiten errinnern, als du noch kein Admin warst
An den 800x600-MAGMA-Banner, mit dem du und andere sich damals für Signaturregeln eingesetzt haben. An die Umbenennung zu "Laubvogelism", die eine riesige Umbenennungs-Welle auslöste
Und an das alte ez-Board erst, da war Mr. stefros noch ein 16jähriges flamer-Kind mit einer großen Portion Selbstüberschätzung dank TS-Top-Rankings mit RAP-1 etc =)
ich schau ja nicht mehr allzu oft hier rein, aber das ist schon ein dickes Ding =)
kannst dich noch an's alte Stern-System errinnern, Stefan? da waren 40 000 schon acht rote![]()
und wenn ich so allgemein zurück denkeich kann mich noch an Zeiten errinnern, als du noch kein Admin warst
An den 800x600-MAGMA-Banner, mit dem du und andere sich damals für Signaturregeln eingesetzt haben. An die Umbenennung zu "Laubvogelism", die eine riesige Umbenennungs-Welle auslöste
Und an das alte ez-Board erst, da war Mr. stefros noch ein 16jähriges flamer-Kind mit einer großen Portion Selbstüberschätzung dank TS-Top-Rankings mit RAP-1 etc =)
wasauchimmer, dir alles gute für die Zukunft, auf dass du dem Forum treu bleibst =)
mfG, dein alter Spam-Gefährte aus den Jahren 2001 bis 2003![]()

ich schau ja nicht mehr allzu oft hier rein, aber das ist schon ein dickes Ding =)
kannst dich noch an's alte Stern-System errinnern, Stefan? da waren 40 000 schon acht rote![]()
und wenn ich so allgemein zurück denkeich kann mich noch an Zeiten errinnern, als du noch kein Admin warst
wasauchimmer, dir alles gute für die Zukunft, auf dass du dem Forum treu bleibst =)
mfG, dein alter Spam-Gefährte aus den Jahren 2001 bis 2003![]()

Da gabs echt immer übelste Flamethreads vor allem auch mit Scoti hehe jo, und ich hab halt gedacht als bester TS-Player der Welt ist man sowieso der coolste XD 
hab nach meiner radikalen nacht wofür ich eine nacht knastleben verbrachte, vergessen dir zu gratulieren
Das war komplett anders aufgebautHatte man beim alten Sternsystem nicht shcon mit 10k alle roten voll? Weiss nich mehr wie das genau war, auf jeden Fall niedriger![]()
Den ersten roten gab's erst später (glaube 12 500 oder so), den letzten roten dafür "schon" bei 40 000
Ja, habt ihr "toll" gemachtHaha ja das mit den riesen-Bannern war geil, aber wir habens ja auch geschafft, heute gibts hier schließlich Signatur-Regeln XD
Die haben die Admins damals extra für uns eingeführt hehe
Ich schau schon ab und zu mal rein, aber es gibt leider kaum noch interessantes für michJo und spam du auch mal wieder ein bischen mehr damit hier wenigstens noch einer über 20k kommt ^^
Das UF ist ja ein C&C-Board, und mit C&C hab ich nichts mehr am Hut. Somit fällt es schwer, was Konstruktives zu posten.
Von den alten Clanforen sind leider auch fast alle weg : (, und die ganzen Spam-Topics, die es da jetzt gibt, sind irgendwie auch alle inhaltlos. Früher war Spam immerhin noch lustig (siehe RAP-1-Forum
), aber diese heutigen Topics bestehen nur aus Ein-Wort-"juhu Posting Count +1"-Wayne-Topics =| Ich poste noch ab und an hier und da, aber 20 000 werden wohl schwierig 

naja es gibt viel großen topicmist ^^ich glaube, abgesehen von den Weihnachts-Rekord-Topics hat es hier nie größere Topics gegeben![]()

hmyo ich sehe gerade, dass sogar hier gleich eins mit 2,8k ist =|naja es gibt viel großen topicmist ^^
und das n8igall Topic war kleiner, das größte in RAP-1 war Quiz #1