- Reaction score
- 0
Sooo
Ich hab mal nen Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich hab die Kane Edition, die 1.08 version hab ich auch installiert...
Das erste Problem ist, dass ich wenn ich die GDI Kampagne starte, dass Spiel (und mein Rechner) nach ein paar Sekunden abstürzt. Ich hab mir nen Save vom 2ten Level geben lassen und dort stürzt es dann am Ende vom Level ab.
Damit zusammenhängen tut wahrscheinlich dass zweite Problem, ich kann die NOD Kampagne ohne weiteres spielen?!, allerdings werden keine Videosequenzen angezeigt. Es kommt der Titel, wo das Video spielen wird und dann passiert nichts mehr und ich kann die nächste Mission spielen.
Mein Rechner:
gf 6800 GT
1,5 GB Ram
athlon XP 2200+
- grafikkartentreiber hab ich schon neuinstalliert
- spiel hab ich neuinstalliert (auch auf 1.00 passiert das selbe)
- board hat neusten treiber
Wäre lieb wenn ihr versucht mir zu helfen
Ich hab mal nen Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich hab die Kane Edition, die 1.08 version hab ich auch installiert...
Das erste Problem ist, dass ich wenn ich die GDI Kampagne starte, dass Spiel (und mein Rechner) nach ein paar Sekunden abstürzt. Ich hab mir nen Save vom 2ten Level geben lassen und dort stürzt es dann am Ende vom Level ab.
Damit zusammenhängen tut wahrscheinlich dass zweite Problem, ich kann die NOD Kampagne ohne weiteres spielen?!, allerdings werden keine Videosequenzen angezeigt. Es kommt der Titel, wo das Video spielen wird und dann passiert nichts mehr und ich kann die nächste Mission spielen.
Mein Rechner:
gf 6800 GT
1,5 GB Ram
athlon XP 2200+
- grafikkartentreiber hab ich schon neuinstalliert
- spiel hab ich neuinstalliert (auch auf 1.00 passiert das selbe)
- board hat neusten treiber
Wäre lieb wenn ihr versucht mir zu helfen