Video - MP gameplay

Nur ma so btw: Gebäude kann man nicht drehen? oO

Das habe ich bisher auch nicht gesehen - sehr schade, wenn das nicht der Fall ist.

Kann man drehen - in den ersten Videos haben sie immer darauf geachtet doch jedes Kraftwerk vorm plazieren zu drehen. In einem Video ist zu sehen, wie er die Raffinerie richtig dreht und in dem Alien Video von Gamespot dreht er wieder die Kraftwerke (schöne Seite nach vorne).

Willst du mich irgendwie gerade verarschen ? Das ist doch wohl übelst lächerlich wegen einer Meinung ermaht zu werden, das Wort "Scheisse" wird wohl zum normalen Wortschatz in diesem Forum gehören und deswegen sollte man nicht ermahnt werden egal in welchem Bereich wir uns gerade befinden.

Spiel dich hier mal nicht so auf als wärst du irgendwie unser Vater ..

Gib mal bei der Forumsuche scheisse ein und dann fang mal an ermahnungen zu verschicken ...

So, ich mach das auch mal öffentlich, um weiteren Helden zu zeigen, dass es hier so nicht läuft.

Du bist nicht wegen einer Meinung ermahnt worden, aber das steht auch oben im Post - wie MrYuRi schon gesagt hat, ob du es für normalen Wortschatz hälts oder nicht ist egal und wenn du glaubst hier deinen Ödipus-Komplex einbringen zu müssen - ich bin nicht dein Vater und werde es auch nie sein. Ich hab dich als zuständiger Mod für diesen Bereich hier ermahnt, wenn du denkst das war falsch und versuchen willst hier deine Linie durchzufahren wirst du sehr schnell merken, wo die Tür ist, deine "blütenschwarze Weste" die du dir schon angesammelt hast ist dabei übrigens nicht grade positiv für dich.

Nochmal an alle: So ein Niveau wird hier nicht laufen, mit negativen Bewertungen macht ihr mir keine Angst und ich bekomme auch keine Hemmungen zu verwarnen.
Wenn noch weitere Fragen sind mach das entweder per PM, frag einen Admin oder mach einen Thread im Feedback auf, aber hier in dem Thread nichtmehr.

Finde das Video ganz gut, das Spiel schaut vom Gameplay ordentlich aus, es wird mit Sicherheit auch Sachen geben, wo Micro erforderlich sein wird.

Was mir überhaupt nicht zusagt ist die Fabrlosigkeit in dem Spiel, alles eintönig grau und dunkel :(

Finde das Video ganz gut, das Spiel schaut vom Gameplay ordentlich aus, es wird mit Sicherheit auch Sachen geben, wo Micro erforderlich sein wird.

Was mir überhaupt nicht zusagt ist die Fabrlosigkeit in dem Spiel, alles eintönig grau und dunkel :(

das kommt auf die zonen an, in der gelben zone ist alles ziemlich trist und bedrückend, ist ja wüste, in der blauen zone hingegen ist die stimmung schon ganz anders, da gibt es viele farben und es ist doch sehr hell, dann in der roten zone, ist die hauptfarbe grün, sieht zum teil richtig klasse aus, die atmo ist einfach umwerfend wie ich finde

zum video, ich muss sagen dass es nicht schlecht ist mal eine mission zu sehen, doch es wäre schön auch mal neue einheiten zu sehen, oder den ava mech mal in action wenn er eine waffen stiehlt, das neutrale gebäude würde ich auch als emp bezeichnen, schließlich wurde der predator ja nicht zerstört

mich stört es, dass man seine und die gegnerischen einheiten fast gar nciht farblich unterscheiden kann... :/

Kann das sein, dass die Defence (kA, wie das Teil heißt ich nenn's mal Stachel^) sehr krass abgeht?

Redest du vom Obelisk des Lichtes?
Obelisk.jpg

Also die Bezeichnung ist von einem früheren C&C, bin mir nicht sicher ob der noch so heißt. Ich weiß nur das er in Kombination mit nem 2. wesentlich stärker ist. In einige Videos wurde die Schussgeschwindigkeit hochgedreht damit es heftiger aussieht, soll im späteren Gameplay nicht ganz so schnell sein.

Eine Quelle für meine Aussage habe ich gerade nicht, hatte es irgendwo gelesen.

Der Obelisk war schon immer das stärkste Defense-Gebäude, ist aber wegen der langsamen Feuerrate mit vielen Einheiten oder Infantrie gut zu knacken.

Da war die Teslaspule in RA1 wesentlich heftiger ^^

tötet das horn von nod pro schuss einen inf-squad oder nur einen menschen ?

@Keks: Ka, in TS und TD gab es keine Squads. Da wurde immer nur eine einzelne Einheit gegrillt... Glaube jedenfalls nicht, dass der ganze Squad gekillt wird, ich denke mal 1-3 Leute ^^ So ne große Streuwirkung hat der Strahl nämlich nicht.

Noch was zum Thema Gameplay:

Aschante said:
Nein man kann Einheiten nicht kombinieren.
Lediglich der Avatar von NOD kann eigene Einheiten assimilieren und sich somit deren Fähigkeiten zu eigen machen.
Das bezieht sich auf folgende Fähigkeiten:
Tarnung / Flammen / Enttarnen / Artillerie

Maximal drei Fähigkeiten kann er gleichzeitig annehmen.
Der Verlust einer solchen Einheit reisst allerdings ein immenses Loch ins Budget.

Draus reslutiert, dass der Ava nicht von Haus aus getarnt ist und auch keine 5 Waffen aufnehmen kann ^^ Hoffe damit sind die Spukgeschichten vorrüber :D

Btw. kann man mit nem Ingenieur Avatare, Tripods und Juggernauts übernehmen, wenn sie zerstört wurden.

@Keks: Ka, in TS und TD gab es keine Squads. Da wurde immer nur eine einzelne Einheit gegrillt... Glaube jedenfalls nicht, dass der ganze Squad gekillt wird, ich denke mal 1-3 Leute ^^ So ne große Streuwirkung hat der Strahl nämlich nicht.

Noch was zum Thema Gameplay:

Draus reslutiert, dass der Ava nicht von Haus aus getarnt ist und auch keine 5 Waffen aufnehmen kann ^^ Hoffe damit sind die Spukgeschichten vorrüber :D

Btw. kann man mit nem Ingenieur Avatare, Tripods und Juggernauts übernehmen, wenn sie zerstört wurden.

lol, das selbe gespräch hatte ich vorgestern auch mit aschante^^
ja, also der laser ist von anfang an dran, der rest wurde ja schon vom vorredner erzählt

und ja, man kann gefallene tripods und avas mit ings übernehmen, oder mit eigenen ings wieder reparieren, ob das allerdings jederzeit machbar ist, ka, werd mal aschante fragen, beim juggernaut bin ich mir jetzt nicht so sicher, kann ich ja auch mal fragen

und ja, man kann gefallene tripods und avas mit ings übernehmen, oder mit eigenen ings wieder reparieren, ob das allerdings jederzeit machbar ist, ka, werd mal aschante fragen, beim juggernaut bin ich mir jetzt nicht so sicher, kann ich ja auch mal fragen
Wieso kann er nicht gleich hier antworten?

Ich schätze da er nicht jeden Thread verfolgt. Ne PN kann ihm aber jeder schreiben der was wissen möchte mit nem Link zu dem entsprechenden Thread ;)

Das mit den Juggernauts hab ich auch von Aschante :p Kann man also glauben ^^ In dem einen Videointerview wurde auch erwähnt, dass der Avatar und der Juggernaut das Pendant zum Tripod sind. Komisch, dass es nich der Mammut is und man diesen nich übernehmen kann :p

Back