Victory Games auf der Gamescom??

Reaction score
8
Hallo
weiß jemand ob Viktory Games auf der Gamescom sein werden bzw. ob es von EA irgendeine Ankündigung gibt?
Wenn ja wann?

Victory Games ist afaik nicht vertreten und auch seitens EA wage ich eine Ankündigung zu bezweifeln, wäre natürlich eine Bombe wenn doch was kommt. Aber ich denke sie werden Battlefield nicht die Schau stehlen wollen, sonst hätte sich die Mig ja gar nicht gelohnt :p

gute frage , würde gern wissen was für ein CnC gemacht wird und wenn ja bitte kein wahrscheinlicher release Termin

ehm macht VG mehr als CnC ?

Soweit ich weiss, wurde VG nur dir CnC erschaffen, oder?
Vllt auch für andere Echtzeitstrategiespiele.

Victory Games entwickeln nur die C&C-Games im Moment. Und C&C wird so wie´s aussieht nicht auf der Games.com vertreten sein.

Die MIG gabs doch bei Generals, also wieso sollten die es nur für Battlefield nutzen?

Die MIG gabs doch bei Generals, also wieso sollten die es nur für Battlefield nutzen?

gamescommontagaufbau047.jpg

@PCGames
:D

Last edited:
Dann ist das mit Battlefield also nur Tarnung und es gibt ein neues Generals? :eek
Huiuiuiuiuiu

No Deepspamming please, this is serious thread!

Ja unter dem Battlefield Aufkleber is nen Generals Aufkleber, dat geht ruckzuck! :D

Eric, kann man sich heute Abend die Pressekonfererenz vonEA anschauen in Bezug auf C&C ? Oder kann man sich die Zeit sparen ? :D

Back