Very close ! GDI mirror

Tja.. hätt ich die Marv-Fabrik nett (halb) gebaut sondern mehr Juggs oder HH/ZR-Kombo hätt ich gewonnen..

HÄTTE HÄTTE HÄTTE!

GG dude :)
Close game

ganz ehrlich?gdi mirror auf tt is sowas von krass langweilig.am ende gewinnt zu 90% der, der als erstes juggers hat und dadurch dann mehr.

naja wenn jeder mit 5 harvs anfängt brauch man sich nich wundern... und dazu keiner wirklich was an start bringt... anfang war recht zäh aber dann wars richtig nice... jan hättest vllt ab und an en sammler verheizen sollen für inf drüberfahren... hast viele zones and standard inf verloren... nettes spiel :)

sollte man auf tower, egal welche rasse auf 5 sammler gehen?

der allinmarv hat mir sehr gefallen :)

Ruhe :D
Ich wollt nicht ohne eine dicke Unit aufgeben *g*

Da war die Tüte eh scho leer

sollte man auf tower, egal welche rasse auf 5 sammler gehen?

Kommt auf deine BO drauf an?
Ich seh auch oft GDI mirror auf TT wo einer fast orcas mit 3 sammlern, oder rocket bmts macht (ist aber zu 95% fail ^^). Bei BH/Nod etc. kann man schon mal nen frühen Push wagen. Aber ja.. 5 Sammler sind die Minimum eco die du für units + tech nebenbei brauchst

naja wenn jeder mit 5 harvs anfängt brauch man sich nich wundern... und dazu keiner wirklich was an start bringt... anfang war recht zäh aber dann wars richtig nice... jan hättest vllt ab und an en sammler verheizen sollen für inf drüberfahren... hast viele zones and standard inf verloren... nettes spiel :)

ach einzige alternative ist echt orcas.ansonsten kannste knicken.alles so eng und schnell zu scouten.selbst wenn nen go mit pred+shatterer+rockets kommt, hätte der andere techen können und dann nen schalli und von hinten mitm jugger defenden.musste halt oben die zugänge möglichst zubauen, dass die klumpen.
tt ist einfach ne öde map irgendwie

selbst wenn nen go mit pred+shatterer+rockets kommt, hätte der andere techen können und dann nen schalli und von hinten mitm jugger defenden.

das hab ich gestern gemerkt -.- is aber auf jeder map so... mirror stinkt einfach

Super Spiel... Aber Jan, deine Firehawks, geh mit denen auf seine PPs oder sein Sat Uplink. Erstere kann er nicht einzäunen... Aber super gespielt.

mirror is nice xD weils einfach total balance is ... außerdem ist dort der scann am krassensten entscheidend ...
wenn dann aufeinmal 8 orcas kommen kannste gleich gg schreiben wenn du nur 5 pitts hast^^

lohnt das zu schauen wen hier schon haufen schreiben tt is ja eh nur gelame ? ..

Back