Verwarnungen

ja...das hat nmich auch daran erinnert, weil godsmile hat auch imemr flächendeckend im ts forum zu den neuesten 7 topics seinen senf dazugegeben
aber ich glaube es nicht, weil seine redensart die ganze zeit zu verstellen:o
übrigens hast du wen vergessen : technogot und trancegot :pp :D

also für mich ists klar das er diese logins benutzt und ich kenn ihn von renegade bei solchen psychos ist alles möglich siehe pic und alter von godgdi und das geile gerede "ich zock erst seit 2 wochen ts" hehe er wollte rap-1 joinen wir haben ihn getestet er war sau nett und er war nicht mal schlecht also haben wir ihn erstmal genommen dann im teamplay suckte er totai und ich hab ihm gesagt er kann wieder rein wenn er besser is und ab da an hat er mich jedesmal beleidigt was ich doch für newb wäre usw. usw. ich hab sogar schon mit ihm über gv gelabert er ist grad mal 14 villeicht mittlerweile 15 das wars auch schon :D so viel dazu ^^

ist godsmile das alles?? hat der soviel nicks?? loool

definitiv ist godl1ke nicht godgdi|godnukem oder godsmile, dem anderen gehe ich nach...

ip ist komplett verschieden, vom typ her sind se auch net grad die selben...... hmm da kommt mir ne idee... brb

ich hab gesehen wo godsmile sagt das er godnukem is und mit godgdi sagt er das gleiche nur bei godl1ke bin ich mir nicht sicher sagte ich schon :) der hat immer verschiedene daten lol....

godl1ke ist ganz sicer nicht godsmile! Godl1ke ist ein RA2 spieler namens zecke15 usw alias rene. Also das könnt ihr knicken!

genau,godl1ke is rene:shout, aber egal,und godgdi is net godsmile,godgdi kommt aus meiner nähe und ich hab mit ihm geredet,er is wirklich bissle jung,aber er is net godsmile,das weiss ich,mfg jörg :kek

Original geschrieben von starter
godsmile=godgdi=godnukem=godl1ke :D
Das glaubst doch selbst net :kek
btw GoDSmile hat mal gesagt, er hätte ständig neue IP wegen DSL oder so...

habs ja oben schon gesagt, tabelle stimmt so oder so....

hä ? na und ?
godsmile hat dsl. toll.
ich denke mal mindestens die häöfte der leute hier hat ebenfalls dsl
und die ip ändert sich mit jedem neueinwählen

Ich habe kein DSL und habe deshalb auch net tausend IPs!
Ich glaube GodGdi ist godnukem, aber das ist nicht GoDSmile!
GoDSmile ist cncfreack, PartyGoT und GoDSmiIe!

Last edited:
wieso serials ?
die ip ändert sich mit jedem neueinwählen bei dsl
das meinte ich

nicht unbedigt... mann kann auch eine feste ip haben... aber wechselnd ist standart

aber es gibt doch eine ip vom rechner, wie heisst das viech ?
und dann gibt es noch ne ip, die t-online imerm vergibt, bei jedem einwählen
und die eine hat mit der andern nix zu tun

Original geschrieben von MZNINJA
wieso serials ? die ip ändert sich mit jedem neueinwählen bei dsl - das meinte ich
Sorry, hab mich verschrieben! Ich meinte natürlich IP!

jo du spammst aber auch wirklich nur ! hast schon 300 beiträge du postsammler du! :D

lol du 1274 wtf ich post nur bei ts und fairplay und du überall

Last edited:
Back