verwarnungen bei generals

Reaction score
7
wie von conqueror gewünscht poste ich mal hier meine meinung :)
also ich wäre dafür, sehr schnell verwarnungen auszusprechen. ich für meinen teil habe ne relativ dicke haut. aber wenn ich dann sehe, das so leute wie maserati oder in letzter zeit auch terrorobin nach ca. 4 flamereien in einem thread das 1. mal ermahnt werden platzt mir echt die hutschnur. wenn die leutz schneller verwarnt, gebannt etc. würden, müssten die mods und admins nicht gleich noch 3 weitere leute verwarnen/ermahnen, die eigentlich nur durch diese äußerungen provoziert wurden!!

Last edited:
Da hast du wohl recht. Dagegen steht, dass bei schnellen bzw vielen Verwarnungen, der Lesefluß schnell unterbrochen wird. Es bringt auch nichts, die Leute direkt zu verwarnen ohne das man großartig gelb androht, dafür dann direkt bei kleinen Flamereien gelb anzudrohen ist es dann doch zu wenig. Einfache Verwarnungen ohne Konsequenzen jedoch beeindrucken niemanden mehr. Dann lieber 2,3 Verwarnungswürdige Posts sammeln und richtig verwarnen. Das ist meine Meinung.

Seh ich ähnlich. Die spammen 3 (!) Seiten voll, und werden nicht mal ermahnt. Kommt dann quasi ein "aussenstehender" dazu, und schreibt seine Meinung, gibts ne ermahnung...

Am besten lösen wir das ganze, wie es in dem dort gepinnten Topic bereits angekündigt wurde:
Bei Spam gibt es sofort Verwarnungen, gefolgt von gelben Karten und sogar Auszeiten einiger User.

Fragt sich nur, wann dann wieder das nächste Topic hier aufgemacht wird, wo man wieder ganz
groß und laut
UNZUFRIEDEN *HEUL*
vom Stapel lässt.

Ach lass das mit den Karten doch. Überspring den Schritt und lass die User dort gleich über dich schimpfen Shadow315 :D Bekommst es ja so oder so ab!

Naja, etwas Offtopic ist ja nicht schlimm in meinen Augen, aber 3 Seiten Spam, ohne ermahnung. Dann kommt Mordred, schreibt seine Meinung und wird ermahnt. Also kA was man davon halten sollte... .oO

Mordred ist beleidigend geworden, die anderen nicht, soweit ich weiß.

Diesmal bin ich ja da, die Last mit Shadow zu teilen;)

ja, also mir gehen diese spammerein von den leuten im generals bereich auch auf die nerven.
find sowas echt unter aller sau, und ziemlich kindisch.

Da hast du wohl recht. Dagegen steht, dass bei schnellen bzw vielen Verwarnungen, der Lesefluß schnell unterbrochen wird. Es bringt auch nichts, die Leute direkt zu verwarnen ohne das man großartig gelb androht, dafür dann direkt bei kleinen Flamereien gelb anzudrohen ist es dann doch zu wenig. Einfache Verwarnungen ohne Konsequenzen jedoch beeindrucken niemanden mehr. Dann lieber 2,3 Verwarnungswürdige Posts sammeln und richtig verwarnen. Das ist meine Meinung.

wieso unterbrochen ? schick den leuten einfach ne pm ._.

also ich lerne viel aus verwarnungen.
nach meiner ersten gelben karte habe ich mich in letzter zeit stark gebessert.

TerrorRobin
[ -AUSGEMUSTERT- ]

Das "Ausgemustert" ist jetzt aber irgendwie ironisch:ugly

denke mal, du wurdest wg. deinem nazi-scheiss inner kuschelecke gebannt.
hätte ich aber auch schon vorher gemacvht, wenn ich mod wäre. aber vielleicht ist es auch gut so, dass ich keiner bin :)

Nope, gebannt wegen Spam im Generalsbereich, wie Belokzok und Incredible;)

Schade, jetzt ist dieser Bereich wieder die tote Ecke. :)

Wenn einem ein Spiel langweilig wird / das Spiel stirbt, dann muss man sich entweder

- damit abfinden, dass es weniger Posts gibt,
- ein anderes Spiel suchen und dann im entsprechenden Forum posten, oder
- weiter bei dem Spiel bleiben und sich vermehrt im Offtopic / anderen Teilen vergnügen.

Nur weil ein Spiel inaktiv wird ist das kein Grund das Spieleforum mit Müll zu überladen.

Back