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Eine Auflistung der starken und deutlichen Aussagen der Entwickler, was sie sich für das neue C&C vorstellen und was für sie die Wurzeln von Command & Conquer sind.
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Mal ein paar Zitate zu "Zurück zu den Wurzeln" aus dem Video abgetippt.
Samuel Bass - Lead Designer said:Wenn die C&C Veteranen das Spiel installieren, alles was ich von ihnen als Reaktion will ist "Heilige Scheisse, dass fühlt sich wie C&C an"
Chris Tamburrino - Art Directior said:This feels like a Command & Conquer, a classic Command & Conquer. This feels like Generals.
Samuel Bass - Lead Designer said:Erste Sache die wir gesagt haben war. Wir müssen den Schmutzfleck den C&C4 hinterlassen hat wegwaschen. Um das zu erreichen muss man zurück zu den Wurzeln gehen. Zu dem, was deine Fans überhaupt erst zu Fans gemacht hat.
Jeremy Townsend - Sr. Technical Game Designer said:Für mich sind die Wurzeln von Command & Conquer:
Basenbau, der sich nicht wie eine lästige Aufgabe anfühlt.
Ressourcenabbau der nicht deine volle Aufmerksamkeit erfordert.
Schnelle Action und Fokus auf viele unterschiedliche Strategien im tatsächlichen Kampf.
Jason Savopolos - Associate Producer said:Zurück zu Upgrades die wirklich etwas bedeuten.
Spielerfähigkeiten die intuitiv sind.
...
Dazu neue Punkte wie Zaubereinheiten (Caster units).
Jeremy Townsend - Sr. Technical Game Designer said:Wir sind alle große Generals Fans im Studio. Wenn man das alte Generals anguckt gibt es so viele tolle Ideen und Mechaniken die sie damals eingebaut haben. Wir waren in der glücklichen Situation uns die herauspicken zu können, die uns am meisten zugesagt haben.
Sie sagen all die richtigen Sachen, die ein C&C Fan hören will (bis auf Castereinheiten). Hoffen wir, dass es sich so spielt wie sie es beschreiben. Wäre schon super, wenn sie die von Sam Bass beschriebene Situation hinbekommen, dass C&C Veteranen sich zuhause fühlen.