Verschwinde!

Schrei einfach "This is Vorarlbeeeerg!!" und roll dann in rasender Geschwindigkeit den Berg hinunter in den Sonnenuntergang.

Der beste Vorschlag bis jetzt!
Um die Dramaturgie noch zu steigern, solltest du beim nächsten mal einen Cape (wie Superman) anziehen, welches dann im Wind flattert. Das hätte Stil.
 
Das erinnert mich an meine Zivildienstzeit: Ich war bei der Polizei und musste Schulsicherung machen, da kam jeden Morgen pünktlich um 7:00 eine etwas älteren Dame vorbei die mich dann als Punk bezeichnete der sich gefälligst woanders seine Drogen holen soll. Eine nette alte Lady, leider mittlerweile verstorben.
 
zuck einfach mit den Schultern und sag: ... ... Wayne?
 
was wäre wenn

Duke Nukem: There's only 2 ways this gonna end, and in both of them you die!

Wenns auch nur mit dem längsten negativen Renopimmel aller Zeiten ist :ugly



ups, hab ich doch glatt n Doppelpost gemacht, ist mir garnicht aufgefallen...

Die Götter des UF mögen mir gnädig sein!
 
Ein ganz trockenes "Geh sterben." ohne mit der Wimper zu zucken würde meiner Meinung nach der Höhepunkt jeder solchen Auseinandersetzung sein! Man achte hier besonders auf den "." (Punkt) hinter dem "Geh sterben". Da steht kein "!" oder "...", sonder da steht genau 1 "." und der ist essentiell für die Art und Weise wie der "Gehn sterben." ausgesprochen werden sollte. Nicht schreien, nicht genervt wirken, einfach eiskalt und abgebrüht ohne Gefühlsregung "Geh sterben." sagen, als wäre es ein Fakt.
Ich garantiere die Oma träumt von jetzt an jede nach von ihrem Tod!
 
Back
Top