InSaNeMaSTeR Joined Sep 23, 2002 Messages 904 Reaction score 0 May 24, 2003 #41 ich glaube in ra2 gibbdes weniger cheater win in yr lol und was is jez ausa demo geworden?zz
Rhino Joined May 15, 2003 Messages 197 Reaction score 0 May 25, 2003 #42 Original geschrieben von InSaNeMaSTeR ich glaube in ra2 gibbdes weniger cheater win in yr lol und was is jez ausa demo geworden?zz Click to expand... hmm ich glaube nicht, wie fast alle sagen gibt es mehr cheats für ra2
Original geschrieben von InSaNeMaSTeR ich glaube in ra2 gibbdes weniger cheater win in yr lol und was is jez ausa demo geworden?zz Click to expand... hmm ich glaube nicht, wie fast alle sagen gibt es mehr cheats für ra2
aD4rkB0rg Joined May 24, 2003 Messages 154 Reaction score 0 Jun 4, 2003 #43 Stehe ich richtig , mit der Annahme , daß auf dem pacivic Server der Chat noch funktioniert `? Da könnt ihr ja dann mal "lautstark" demonstrieren !!
Stehe ich richtig , mit der Annahme , daß auf dem pacivic Server der Chat noch funktioniert `? Da könnt ihr ja dann mal "lautstark" demonstrieren !!