verpfiffen hat er uns doch der Lutz Michael Fröhlich

Reaction score
0
wie der Reporter sagte ein Frankfurter Spieler hat ihn die Frau ausgespannt deswegen hat er so gepfiffen . Also das ist unter aller sau was da gepfiffen wurde so ein Schiri darf man nett mehr pfeifen lassen .
Fehlentscheidungen in solcher Häufigkeit sind unnormal. Wir hätten 2 Elfmeter bekommen müssen. Das erzielte Tor war regelgerecht. Zudem hätte es gelb-rot geben müssen. Das steht so in den Regeln. Was zurzeit gegen uns läuft, ist unglaublich."

ich sags euch ich bin mega sauer darüber :flame

frankfurt hats nich anders verdient:) mag die nich so,daher, egal:)

im laufe der saison gleich sich alles aus *3 € ins phrasenschwein schmeiss*

zb frankfurt - bvb,
da wurde dem bvb auch ein regelgerechtes tor wegen angeblichem abseits aberkannt,
zwar hat dortmund dann des 1:0 mit glück über die zeit gerettet,
aber daran sieht man,dass frantfurt nich nur benachteiligt wird ;)

Ich find's geil, daß Freiburg gewonnen hat, hoffentlich werden sie zweiter :D
Ist mir ziemlich egal, daß dei Frankfurter ungerecht behandelt wurden :p

Frankfurt-Coach geht auf Schiri los

Frankfurts Trainer Willi Reimann wittert Verschwörung. Nach dem 0:1 in Freiburg ging er auf Skandal-Schiri Fröhlich (Berlin) los. „Wir hätten noch zwei Stunden spielen können. Der hätte nie auf Tor für uns entschieden; dem wär‘ immer was eingefallen...“

Fröhlich hatte Skelas Tor zurückgepfiffen (strittig) und drei Elfer nicht gegeben (zwei davon unstrittig). Nicht das erste Mal.

Die Fernsehbilder beweisen: In bisher sechs Spielen gab’s klare Fehlentscheidungen gegen Eintracht. Reimann sauer: „Das hat fast schon Methode.“ rp

so und soll ich sonst noch was dazu sagen ??? nein ich tue es besser net ... in sechs partien in dieser SAISON !!! so steigen wir ab, denn die meisten nicht Adler sehen die Spiele net, sondern nur das ergebnis ... wir sind nämlich gar nicht so schlecht, wie es aussieht ...

Back